Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Cake pops love

An so einem wunderschönen ersten Frühlingstag mit Sonne und allem was dazu gehört, bekomme ich immer Lust was zu backen. Da ich erst vor kurzen mein Backsortiment um eine Cake-Pop-Maschine erweitert habe (gibt es z. Zt. hier) musst diese endlich einmal eingeweiht werden. Um die Frühlingsgefühle noch zu unterstreichen passten am besten Erdbeer-Cake-Pops in Chilischokolade getunkt. Die Möglichkeiten an verschiedenen Cake-Pop-Sorten ist schier unendlich und ich werde auf jeden Fall einige ausprobieren.

Hier das Rezept:

Zutaten:

* 150g Butter

* 150g Zucker

* 1 Pck. Vanillezucker

* 2 Eier

* 1 Brise Salz

* 300g Mehl

* 2 TL Backpulver

* 250ml Milch

* Erdbeeren

* Chilischokolade

* Streusel zur Deko

1. Butter, Zucker, Vanillezucker, Brise Salz und Eier schaumig schlagen. 2. langsam das Mehl, Backpulver und danach die Milch unterrühren. 3. Erdbeeren waschen und in kleine Würfel schneiden und unterheben. 4. Schokolade über eine Wasserbad schmelzen. Fertige Cake Pops in die geschmolzene Schokolade tunken und mit Streuseln verzieren.

 Hmmmmm yummy. In diesem Sinne einen leckeren Restsonntag.

  cakepopslove

cakepopslove

cakepopslove

Leave A Comment

Your email address will not be published.