Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

A Poster a Day – ein Adventskalender für Bildliebhaber

*Werbung

Jetzt habe ich in den letzten Wochen gefühlte hundert Adventskalender gebastelt (ich habe euch übrigens eine kleine Adventskalenderübersicht zusammengestellt) und bei dem ganzen Bastelwahn habe ich ganz vergessen einen Adventskalender für mich zu machen. Da es mir zeitlich gerade nicht möglich ist, noch einen Kalender zu basteln und meine Hüften sich auch nicht über Süßigkeiten freuen würden, habe ich mich für eine gekaufte Variante entschieden.

Adventskalender-Junique

A Poster a Day – ein Adventskalender mit 24 Postern von JUNIQE*. Ich habe schon einige Werke des Onlineshops in unserem Zuhause und freue mich nun schon wie ein kleines Kind auf die 24 Poster. Natürlich kann ich euch diese hier auf den Bildern nicht zeigen, da ich mir und euch ja sonst die Vorfreude nehmen würde 😉

Der Adventskalender an sich hat seinen Platz in unserem oberen Flur gefunden. Dort habe ich die Tage auch die erste Weihnachtsdeko aufgestellt, inkl. Papiertannenbaum mit Anti-Nadel-Garantie. Besonders gelungen finde ich, wie der Adventskalender im trendy Schwarz-Weiß-Look mit dem alten Stuhl und den einfachen weißen Möbeln im Flur harmoniert.

“ erst, wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft.“ – William Turner Ellis

Wie ist es bei euch so? Habt ihr beim Adventskalender basteln auch an euch selbst oder nur an eure Lieben gedacht? Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf nächste Woche, wenn ich endlich mein erstes Türchen öffnen darf.

Hier liegt jetzt übrigens auch endlich der erste Schnee und somit rücken die großen Weihnachtsgefühle immer näher, mit Vorfreude auf die schönen Tage mit den Liebsten, das zweite Weihnachtsfest von kleinen Glücksmädchen, das ganze Haus über und über geschmückt, leckeres Essen, und ein paar Geschenke – ich LIEBE Weihnachten einfach…Let it snow, let it snow, let it snow! Eure Mona

Merry-Christmas-to-everyone

Treppenhaus-in-Weihnachtsdeko

Adventskalender-mit-Postern
*Werbung: dieser Artikel entstand in freundlicher Unterstützung mit juniqe.de. Meine Meinung bleibt davon aber völlig unberührt und der Text gibt meine eigene Anschauung wieder.

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.