Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Cutest Blog Award

cutestBlogAward

Ich freue mich riesig über die Verleihung meines ersten Blog-Award.

Der Award ist eine wirklich tolle Sache. Er soll jungen Blogs mit noch wenigen Lesern, so wie ichliebedeko, helfen seine Leserzahl zu erhöhen.

Cookies&Style war so lieb mir den Blog-Award zu verleihen. Nochmals Danke hierfür.

Die Regeln des Awards sind folgende:

  • Der Blogger muss noch jung sein und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.
  • berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
  • verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Bog wachsen kann.
  • gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an genau diesen Blog verliehen hast.
  • benachrichtige die Nominierten von dem Award.
  • schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.

Jetzt bin ich auch in der ehrenvollen Position diesen Award an 7 andere Blogs zu verleihen. Welche diese sind erfahrt ihr nach und nach, da es gar nicht so einfach ist sich da zu entscheiden.

 

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.