Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Dekoration mit Fotos für ein gemütliches Zuhause

Da ist sie schon wieder, die Leseecke, und schon wieder in einem anderen Look (ich hatte euch hier bereits über das schwere Schicksal der Leseecke erzählt). Diesmal zieren ein paar schwarz-weiß Bilder in einfachen Glasvasen statt Bilderrahmen den kleinen Bestelltisch.Ich finde es einfach mal eine schöne Alternative zu Bilderrahmen und es hat so etwas zartes und leichtes. Auch kann man die Bilder so ganz schnell mal austauschen. Der Leuchtbuchstabe „Z“ verschönert auch seit neustem die Wand im Esszimmer. Kissen mit Blattmotiv, Kuschelfell und ein paar Äste mit Beeren runden die gemütliche Herbstdeko in unserem Esszimmer ab.

Dekoration-mit-Fotos

Herbstdeko-mit-Bildern

Gemütliches-Zuhause-mit-Fotos

Bildergalerie-mit-Leuchtbuchstaben

Fotos-in-Vasen-als-Bilderrahmen

Auch mein Arbeitszimmer hat ein wenig seinen Look geändert. Statt der schwarzen Memoclipboards hängt jetzt ein weißes Rankgitter (nennt man das so?) an der Wand, an welchem ich mit einfachen Briefklemmen Fotos, natürlich im angesagten Square-Format, und ein paar kleine Dekoaccessoires befestigt habe.

Ein weiteres kleines Highlight in meinem Arbeitszimmer ist der DIY Stiftehalter mit Fotos. Hierfür habe ich einfach einen fertigen Pappwürfel aus dem Bastelladen mit Fotos beklebt und die Ränder noch mit schwarzem Masking-Tape umsäumt. Ein Ratz-Fatz-DIY also! So schnell hat man einen ganz persönlichen Stiftehalter (eignet sich übrigens auch ganz hervorragend als kleines Weihnachtsgeschenk, denn bis dahin ist es ja auch nicht mehr lange).

DIY-Fotogeschenk

Arbeitszimmerdeko-im-skandinavischen-Look

Arbeitszimmerdeko-mit-Fotos

Die Bilder habe ich übrigens ganz gemütlich von Zuhause aus mit der KODAK Moments App* bestellt. Gerade als Mama, ist es für mich wesentlich stressfreier und nervenschonender Bilder, für die Dekoration mit Fotos in unser Zuhause, ganz gemütliche von meinem Tablet oder Handy aus zu bestellen. Man kann sich sogar mit seinem Instagram-Account anmelden und so direkt Bilder von dort bestellen. Dann müssen die ausgewählten Fotos nur noch am nächsten KODAK Picture Kiosk ausgedruckt werden, ganz gemütlich also.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Eure Mona

Schlafzimmerdeko-mit-Fotos

Kodak-Moments-App

*Dieser Beitrag ist entstanden in freundlicher Kooperation mit KODAK Moments.

 

7 Discussions on
“Dekoration mit Fotos für ein gemütliches Zuhause”

Leave A Comment

Your email address will not be published.