Aus Liebe zur Kreativität

Gastbloggerin für den Blog „Schön bei dir“ von DEPOT

Heute möchte ich euch was ganz tolles erzählen 🙂 Vielleicht hat der ein oder andere ja schon das neue Siegel in meiner Sidebar entdeckt. Ich bin ab sofort eine von 7 Gastbloggerinen für den neuen Blog „Schön-bei-dir„* von DEPOT. Als ich die Anfrage bekam, ob ich Lust hätte bei dem Projekt dabei zu sein, habe ich mich wirklich riesig gefreut (ok, ok, ich bin auf und ab gehüpft vor Freude), denn ich glaube, es gibt keinen Dekofan, der nicht regelmäßig bei DEPOT einen Großeinkauf macht. Mir jedenfalls geht es ziemlich oft so.

Jetzt blogge ich regelmäßig auf schön bei dir tolle Dekoideen und DIY Tipps. Aber keine Angst, hier auf ichliebedeko.de geht es natürlich auch mit tollen Ideen und Inspirationen weiter. Ich freue mich jedenfalls auf diese aufregende Reise als Gastbloggerin. Schönes Wochenende noch. Eure Mona

 

Gastbloggerin-für-Depot

DepotBlog-Badge-Trendsetter

Dekobeiträge-für-Depot

*Kooperation

Leave A Comment

Your email address will not be published.