Aus Liebe zur Kreativität

Goodbye 2015 * Hello 2016 – mein Jahresrückblick

Wehmütig zurückblickend, habe ich noch einen kleinen Jahresrückblick 2015 für euch zusammengestellt. Ich muss zugeben, dass ich beim durchstöbern der Bilder für diese Zusammenfassung selbst etwas erstaunt war, als ich festgestellt hab, dass ich sage und schreibe 95 (!) Blogbeiträge in diesem Jahr verfasst habe. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so viele waren, und muss zugeben, dass ich etwas stolz auf mich bin.

Das alles habe ich geschafft, trotz Glücksmädchen, trotz schlafloser Nächte, trotz Erkältungen, trotz Mamitreffen mit Kaffeetrinken, trotz schmutzigem Geschirr und noch viel mehr schmutziger Wäsche, trotz Kühlschrank auffüllen, trotz Familienveranstaltungen und trotz aller anderen Verpflichtungen, die ich an dieser Stelle vergessen habe, habe ich es wirklich geschafft 95 Blogbeiträge zu planen, aufzubauen, zu fotografieren, Bilder zu bearbeiten und den passenden Text zu schreiben.

Es tut gerade unendlich gut, dass so festzustellen, denn wer kennt nicht das Gefühl, dass man immer denkt, man bekommt nicht so viel gemacht, wie man gerne möchte und dabei ist es doch so viel mehr, als man denkt. Das allerschönste daran ist, dass mir jeder einzelne Beitrag eine riesengroße Freude bereitet hat und ich hoffe, dass es in 2016 noch mehr Beiträge werden.

Noch mehr hoffe ich aber, dass ich euch weiterhin mit meinen Idee erfreuen und inspirieren kann. In diesem Zusammenhang noch ein mega DANKESCHÖN an euch für eure Treue, eure Kommentare und lieben Mails. DANKE und Goodby 2015. Eure Mona.

Jahresrückblick-2015

2 Discussions on
“Goodbye 2015 * Hello 2016 – mein Jahresrückblick”

Leave A Comment

Your email address will not be published.