Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Homestory – Zuhause bei labelfrei.me

Das Thema Homestory liegt mir schon wirklich eine gefühlte Ewigkeit am Herzen und ich weiß nicht, wie oft ich schon damit anfangen wollte euch hier die Wohnungen und Häuser von anderen Menschen zu zeigen. Wohnungen, die ich persönlich liebe und die es verdient haben, dass ich sie euch hier zeige. Dank einer Anfrage von Roombeez, in der es darum geht, anlässlich des Valentinstags, anstatt an eine Person, doch einmal einen Liebebrief an ein Zuhause zu verfassen, habe ich endlich den kleinen Tritt in den Hintern bekommen, um endlich den Anfang dazu zu finden.

„Viele können ein Haus einrichten, aber nur sehr wenige verstehen die Kunst ein Zuhause zu kreieren.“ – Unbekannt

Ich freue mich auch riesig darüber, dass die liebe Nina die Ehre hat den Anfang zu machen. Ich habe Nina bereits 2 Mal persönlich getroffen und würde sie mit den Worten Frohnatur, Herzlich und Kreativ beschreiben. Genau so, sieht es auch bei Nina Zuhause aus. Ihre Farbpalette gleicht fast komplett der meinen – Schwarz-Weiß-Grau mit einem Hauch an Holz. Der einzige Raum, in dem es farbiger zugeht, ist das Kinderzimmer. Ninas Stil ist ein Mix aus Skandi mit ein paar antiken Highlights.

gemuetliches-Schlafzimmer-mit-Wandnachtisch_

Esszimmer-im-Skandi-Look-mit-einem-Hauch-Urban-Jungle_

Kueche-im-cleanen-Skandi-Look

Ein Liebesbrief an ein Zuhause

Ein Liebesbrief zum Valentinstag ist ja Nichts Neues. Ich habe ja schon wirklich lange keinen Liebesbrief mehr geschrieben und es ist das erste Mal überhaupt, dass ich einen an ein Zuhause schreibe. Das Besondere daran ist, dass es noch nicht mal mein eigenes Zuhause ist, um das es in diesem Brief geht, sondern die Wohnung der lieben Nina. Nina ist Bloggerin und schreibt unter dem Namen labelfei.me über all ihre Ideen und Inspirationen in den Bereichen Interior, Architektur, Design und Kids. Liebe Nina, auf Roombeez kannst du den Liebesbrief an dein Zuhause lesen (und das nicht nur, weil morgen Valentinstag ist).

Esszimmer-mit-Vintage-Details_

Die komplette Homestory, sowie ein tolles Interview mit der lieben Nina, findet ihr in meinem Gastbeitrag auf Roombeez. Ich hoffe, es werden dieser noch sehr viele aufregende Homestorys folgen und das sie euch gefallen. Eure Mona

modernes Kinderzimmer_

Schoene Ordnung im Regal

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Roombeez/OTTO.

Leave A Comment

Your email address will not be published.