Aus Liebe zur Kreativität

I love flowers

Ein Haus ohne frische Blumen ist für mich nur ein halbes Zuhause. Sie schaffen Atmosphäre und sind manchmal genau die richtige Dosis an Farbe für einen Raum oder einen schön gedeckten Tisch. Ebenso bezaubernd, wie die wunderschöne Ton-Schale aus Marokko in zartem rosé, mit typischen Malereien und einem wunderbar verspielten, türkisfarbenen Wellenrand.

Diese habe ich bei meinem letzten Köln-Besuch in dem tollen Einrichtungshaus „Fischer´s Lagerhaus (www.fischers-lagerhaus.de) ergattert. Einfach ein Traum – hier bekommt man alles, was das Herz begehrt, wenn einem der fernöstliche Einrichtungs-Stil gefällt.

Was Lieblingsblumen angeht, habe ich persönlich besonders die Lilien in mein Herz geschlossen, da sie etwas Edles haben. Aber natürlich sind auch andere Blumen schön arrangiert immer eine Bereicherung in Sachen Dekoration.

Blumen sollte man auch nicht nur aufstellen, wenn sich Besuch angekündigt hat, denn warum sollte man sich selbst nicht so viel Aufwand wert sein, wie der liebe Besuch, und sich selbst mit Blumen beschenken macht mehr Spaß, als man vielleicht denk. In diesem Sinne, auf zum nächsten Blumengeschäft…

 

I Love Flowers

I Love Flowers

I love Flowers

 

3 Discussions on
“I love flowers”

Leave A Comment

Your email address will not be published.