Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Zurück nach einer kurzen Sendepause

Huhu, ja mich gibt es auch noch :-). Ichliebedeko.de wurde in letzter Zeit leider etwas vernachlässigt, was aber an dem freudigen Ereignis liegt, dass ich im Juni Mutter einer zuckersüßen Tochter geworden bin. Seitdem steht meine Welt Kopf – allerdings im positiven Sinne. Alles ist neu und muss erst einmal wieder neu strukturiert werden, der Alltag mit Kind ist nämlich so ein ganz anderer (Mamis brauche ich das sicher nicht zu erzählen).

Noch dazu, haben mein Lieblingsmann und ich ein eigenes Häuschen gekauft, welches natürlich erst einmal umfangreich renoviert werden wollte. Man könnte also sagen, dass es uns in den letzten Monaten wirklich nicht langweilig wurde. Positiv an der ganzen Sache – so ein neues Haus möchte natürlich auch komplett neu gestaltet, eingerichtet und dekoriert werden – Jackpot. Freut euch also in Kürze auf ein umfangreiches Vorher-Nachher-Spezial und ganz viele neue Eindrücke.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende

Habt ihr auch schon so ein Umbau-/Umzugschaos hinter euch?

Umzugschaos

2 Discussions on
“Zurück nach einer kurzen Sendepause”

Leave A Comment

Your email address will not be published.