Aus Liebe zur Kreativität

Kinderzimmer-Accessoires von Ferm Living

Eine meiner liebsten Marken bezüglich Kinderzimmer-Interior ist das Label Ferm Living. Das dänische Label verzaubert mit seinem puristischen, skandinavischen Look. Dazu bringen die einzigartigen Grafik-Prints mit einem Hauch Retrostil einen ganz besonderen Look in jedes Kinderzimmer, der zugleich modern und trendy, aber auch klassisch und immer stimmig wirkt. So sind nun auch ein paar besondere Kinderzimmer-Accessoires von Ferm Living Kids in unser Mädchenzimmer eingezogen.

Ein neues Lieblingsteil ist das moderne Puppenhaus aus Sperrholz, was genügend Platz zum Spielen und dazu noch Platz für ein paar Dekoschätze bietet. Und seien wir mal ehrlich, es sieht einfach verdammt stylisch aus. Ebenso wie sie Plantbox, die sich ganz prima als kleines Aufbewahrungsregal an der Wand macht. Hier finden im Moment ein paar Puppen und Kuscheltiere ihren Platz. Das Glücksmädchen hat nämlich beschlossen, dass das jetzt ihre neue Puppenecke ist.

Deswegen sollte auch noch das Puppenbett in die Ecke und der kleine antike Puppenkleiderschrank bekommt gerade einen neuen Anstrich, passend zu den neuen Kinderzimmer-Accessoires in dunklem Tannengrün. Ich bin ganz verliebt in die Kombination aus dem dunklen, gemütlichen Grünton und dem zarten Altrosa. So passen auch die neuen Kissen von Ferm Living auf dem Makramee-Hängesessel super zu dem neuen Farbkonzept. Wobei ich mir die Kissen vielleicht für dich Chouch mopse, denn dort gefällt mir das Grün im Moment auch so gut.

maedchen-kinderzimer-mit-ferm-living-puppenhaus-und-makramee-sessel

ferm-living-puppenhaus-aus-sperrholz-im-kinderzimmer

makramee-haengeschaukel-mit-kissen-von-ferm-living

puppenhaus-von-ferm-living-aus-sperrholz

makingmemories

fermliving-plantbox-als-regal-im-kinderzimmer

maedchenzimmer-mit-puppnhaus-und-puppenmoebeln-aus-holz

Kuschelschlage von Ferm Livnig Kids

Die große Stoff-Schlange von Ferm Living ist ein echter Allrounder. Super zum Spielen, zum Balancieren, zum Kuscheln, als Bettnestchen für die Kleinsten, als Schmusefreund für die Großen. So eine Kuschelschlange sollte also in keinem Kinderzimmer fehlen. Vielleicht ist es ja etwas für die Weihnachtswunschliste der Kinder.

Alle Ferm Livning Produkte habe ich übrigens bei Flinders geshoppt. Hier gibt es nicht nur eine riesen Auswahl an Ferm Living Produkten, sondern noch viele andere beliebte und trendy Design-Marken.

spielspass-im-kinderzimmer-mit-ferm-living-schlange

schlange-ferm-living-grau

kinderzimmer-mit-schlange-vom-ferm-living

Leute wie die Zeit vergeht – ein Mädchen wird groß

Kennt ihr das? Gerade in den letzten beiden Wochen kommt es mir vor, als ob mein Mädchen auf einmal so so groß geworden ist. Ihr Gesicht, Ihre Mimik, ihr Verhalten, ihre Wortwahl – alles ist auf einmal wieder ein Stückchen reifer, wieder ein Stückchen weniger Kleinkind. Natürlich freue ich mich, wenn sie solche Fortschritte macht und älter wird, aber es macht mir auch manchmal Angst. Sie ist einfach nicht mehr mein Baby (im Herzen wird sie es natürlich immer bleiben). Aber es ganz klar unverkennbar, dass sie wieder einen riesen Schub gemacht hat.

So ist auch eines ihrer größten Leidenschaften im Moment das Turnen und Klettern auf Dingen. Da wird der Hängesessel im Kinderzimmer ganz schnell zum Trapez und Turnobjekt. Die Manöver, die sie dann darauf veranstaltet sind für mich fast nicht mit anzusehen. Doch ich habe gelernt ihr zu vertrauen, dass sie weiß, was sie kann und was nicht. Meine Belohnung, dafür dass ich hinsehe, ist dann ihr stolzes Lächeln auf dem Gesicht, wenn sie mir zeigen darf, was sie kann.

kinderzimmer-mit-altrosa-wand-und-makramee-haengesessel

girlsfashion-monkind-berlin

1 Discussion on “Kinderzimmer-Accessoires von Ferm Living”

Leave A Comment

Your email address will not be published.