Aus Liebe zur Kreativität

Kinderzimmer einrichten mit der Kinderkollektion von DEPOT

Wie ihr ja wisst, schreibe ich schon seit eine Weile Gastbeiträge für den schön bei dir Blog von DEPOT und habe mich natürlich riesig gefreut, als vor Kurzem die erste Kinderkollektion „for little ones“ in den Shop und die Läden kam. Noch mehr habe ich mich gefreut, als Depot mich gefragt hat, ob ich denn Lust hätte, die neue Kollektion vorzustellen. Ein Kinderzimmer einrichten mit der Kinderkollektion von Depot – sollte ich hinkriegen.

Kinderzimmer einrichten für kleine Entdecker

So haben meine beiden kleinen Räuber und ich letztes Wochenende ein paar Keypieces der Kollektion auf Herz und Nieren geprüft. Besonders angetan hatten es uns das Tipi und der Elefanten-Hocker im angesagten Häkellook.

Mit einer süßen Wimpelgirlande wurde das Tipi dann noch etwas dekoriert und Dank Wolkenteppich, Spielmatratzen und vielen Kissen wurde aus dem Spielzelt ganz schnell ein Kuschel-(Zelt)Lager. Praktisch an einem Spieltipi ist auch, dass man es ganz einfach wieder zusammen „klappen“ und in eine Ecke stellen kann, sollte man einmal mehr Platz brauchen.

Kinderzimmer-mit-Tipi-und-Haekrlelefant-als-hocker

Indianermaedchen-im-kinderzimmer-mit-diy-federkrone

spielzelt-als-kuschelzone-im-kinderzimmer

haekelelefant-von-depot

Meine beiden kleinen Krieger hatten einen riesen Spaß mit dem Tipi, vor allem, weil man es vorne zu machen kann. Es begann ein schier unendliches Kuckuck-Spiel zwischen den beiden.

Geschwisterliebe & Mamaglück

Ich konnte gar nicht mehr aufhören den beiden zuzusehen, wie schön sie miteinander gespielt haben, das erste Mal so richtig als Geschwister. Sie, als große Schwester, die immer wieder hinter dem Vorhang hervorstibitze mit den Worten „Biebse Boah“ und der kleine Mann, der darüber so laut lachte, dass mein Mamaherz kurz davor war überzulaufen vor Freude, Stolz & Glück. Genau so hatte ich es mir vorgestellt und gewünscht, als ich wusste, dass ich mit dem zweiten kleinen Wunder schwanger war.

Den Spieltest hat die Kinderkollektion von DEPOT auf jeden Fall bestanden und ich habe gemerkt, dass ich unbedingt das DIY Tipi vom Glücksmädchen nochmal aktivieren muss. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald eine Version 2.0 mit neutralem Stoff (auch für Jungs geeignet) und einem Eingang, den man zu machen kann. Hättet ihr an so einem Beitrag Interesse?

spielzone-mit-tipi-im-kinderzimmer

gemuetlicher-Spielenachmittag-im-kinderzimmer

spielparadies-fuer-kleine-abentuerer-im-kinderimmerNoch mehr schöne Bilder der Kollektion und weiter Tipps zum Thema „Kinderzimmer einrichten“ findet ihr in meinem neusten Gastbetrag für den schön-bei-dir-Blog von DEPOT.

Ich wünsche euch einen feinen Start in die neue Woche. Eure Mona

 

1 Discussion on “Kinderzimmer einrichten mit der Kinderkollektion von DEPOT”

Leave A Comment

Your email address will not be published.