Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Last Minute DIY Namensband zum Muttertag

Puh, jetzt ist tatsächlich schon Freitag und am Sonntag ist bereits Muttertag. Für alle, die noch ein ratzfatz Last-Minute-Muttertagsgeschenk suchen, habe ich hier eine schnelle Lösung – ein DIY Namensarmband. Armbänder mit Namensperlen sind im Moment total trendy und sind super einfach und schnell selbst zu machen. Wenn ihr das Material zusammen habt (bekommt ihr in jedem gut sortierten Bastelgeschäft), dann dauert es wirklich noch keine 5 Minuten, bis man das Armband fertig hat. Darum rede ich jetzt auch gar nicht lange um den heißen Brei herum, hier ist die Anleitung:

Armband-Best-Mom-zum-Muttertag

DIY-Muttertagsgeschenk-aus-Buchstabenperlen

Benötigtes Material:

  • Buchstabenperlen
  • andere Perlen in gewünschter Größe und Farbe
  • elastischer Faden
  • Schere

Und so wird´s gemacht:

  1. Gewünschtes Word, z. B. „Best Mom“ oder Mommy“ aus Namensperlen zusammen mit den anderen Perlen zu einem Armband auf den elastischen Faden auffädeln.
  2. Fertiges Armband mit einem Knoten verschließen. Fertig!

Selbstgemachtes-Muttertagsgeschenk

Ich wünsche allen Mamas dieser Welt einen wunderschönen, entspannten & besonderen Tag voller Liebe & Anerkennung. Ein Hoch auf uns. Fühlt euch gedrückt. Eure Mona

P.S. Auch ganz süß ist es, die Namen der Kinder zu verschenken 😉

Karte-zum-Muttertag

1 Discussion on “Last Minute DIY Namensband zum Muttertag”

Leave A Comment

Your email address will not be published.