Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Meine Hight-Lights 2014 – ein kleiner Jahresrückblick

Jetzt ist es doch wirklich schon fast vorbei – das Jahr 2014. Für mich ein sehr ereignisreiches Jahr, auf das ich gerne zurückblicke. Mein Blog ist für mich persönlich in diesem Jahr sehr gewachsen, wir haben unser eigenes kleines Häuschen gekauft, umfangreich renoviert und sind auch bereits eingezogen. Das schönste in diesem Jahr war aber natürlich die Geburt unserer kleinen Tochter im Sommer. Das Mami sein ist eine ganz besondere Erfahrung für mich und einfach wunderbar.

Ich freue mich also schon riesig auf das neue Jahr 2015, mitsamt seinen ganzen Ereignissen, Erfahrungen und Eindrücken.

Meine Hight-Lights in Bildern

Jahresrückblick2014

Ich bedanke mich bei euch für euer Vorbeischauen und eure netten Kommentare und hoffe, dass ihr auch im neunen Jahr wieder dabei seid. Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Neues Jahr. Eure Mona

 

2 Discussions on
“Meine Hight-Lights 2014 – ein kleiner Jahresrückblick”
  • Hallo Mona,
    ich bin überwältigt von deinen Bilder. Gefallen mir wirklich sehr.
    Ich habe gerade mit meinen Block begonnen und würde mich freuen, wenn du mal reinschaust.
    Ganz liebe Grüße, Anna von Landhauseleganz

Leave A Comment

Your email address will not be published.