Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Neue Kuschelecke in frischen Frühlingsfarben

Auch in unserem Wohnzimmer ziehen langsam, aber sicher, die Frühlingsfarben ein. So darf sich jetzt die Leseecke im Wohnzimmer in aktuellen Pastellfarben zeigen.

Rautenkissen

Mein Lesesessel bekam diese Woche 2 neue Kissen als Begleiter, eines davon mit dem, im Trend liegenden Rautenmuster (von Zalando), das andere kommt mit süßen Bommeln daher. Meine Blumenliebe spiegelt sich jetzt sogar in dem wunderschönen, neuen Teppich mit Blumenmuster (von Zalando Home) wieder.

„Enjoy the little things“ – getreu diesem Motto, sollte man jeden Tag genießen…

Wie hätte ich den süßen Blumentöpfen mit diesem tollen Motto widerstehen können. So runden diese, in Kombination mit der Trendfarbe Kupfer, meine neu gestaltete Ruhezone ab.

Enjoy-the-little-things

Frühlingsfarben

Blumenteppich

Den tollen Kissenbezug, den Teppich und die ausgefallenen Blumenübertöpfe habe ich mir übrigens von meinem Zalando-Gutschein gegönnt. Verpasst eurem Zuhause doch auch nochmal ein neues Outfit, und lasst ein paar Frühlingsfarben bei euch einziehen…

So, jetzt lässt sich, für mich, in meiner neuen Leseecke in Frühlingsfarben noch die Zeit überbrücken, bis es endlich warm genug Draußen wird, um sich mit dem guten Buch oder einer Zeitschrift und einem, vorzugweise kalten, Cappuccino in die Sonne zu setzen.

Bis dahin mach ich es mir hier gemütlich, und ich glaube nicht, dass es sonderlich schwer fallen wird, „enjoy the littke things eben“… in diesem Sinne… ein gemütliches, entspanntes Wochenende…

Frühlingsfarben

8 Discussions on
“Neue Kuschelecke in frischen Frühlingsfarben”

Leave A Comment

Your email address will not be published.