Aus Liebe zur Kreativität

Rustikale Weihnachtstischdeko zum Mädelsbrunch

Hach, da ist er schon wieder vorbei, einer meiner liebsten Tage im Jahr – mein Mädelsbrunch. Natürlich wird vorher in der Küche gewirbelt und der Tisch dekoriert, was das Zeug hält. In diesem Jahr hab ich mich für eine eher rustikale Variante der Weihnachtstischdeko entschieden, mit Holzscheiben, Rentieren und anderen Waldbewohnern. Das Ganze in den Farben Kupfer (klar!), Schwarz, Weiß und Grau gehalten.

Der Brunch, welcher bis spät in den Nachmittag hin andauerte, war wie immer ein Hight-Light. Es wurde super viel gelacht, gespeist und geplappert, kein Wunder, wenn 13 Mädels an einem Tisch sitzen. Einfach schön, wie immer. Diesmal haben wir dann auch noch Schrott-Wichteln gemacht, einfach nur witzig. Was man dann mit den neuen undekorativen Errungenschaften anstellen kann, verrate ich euch in einem nächsten Beitrag.

Jetzt ist schon der 2. Weihnachtsfeiertag und ich freue mich schon auf den Brunch im nächsten Jahr. Denn bei all der Weihnachtstischdeko & Co. sind doch letztendlich die Menschen, die am Tisch sitzen das Allerschönste. So, für mehr Worte habe ich heute leider keine Zeit, denn die Weihnachtsgans brutzelt schon im Ofen und wartet auf die nächsten Gäste.

In diesem Sinne, noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag…

rustikale_Weihnachtstischdeko

Merry-X-Mas

rustikale_Weihnachtstischdeko

rustikale_Weihnachtstischdeko

Weihnachtstischdeko

rustikale_Weihnachtstischdeko

Weihnachtsstern

1 Discussion on “Rustikale Weihnachtstischdeko zum Mädelsbrunch”

Leave A Comment

Your email address will not be published.