Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Schuhschrank mit neuer Deko im Frühlingslook

Das kennt ihr ja bestimmt auch, …Wochenende, schlechtes Wetter – und das nach dieser schön sonnigen Woche – und dazu noch eine schon etwas „ältere“ Deko im Flur. Da musste das bisjen Ablagefläche auf HEMNES mal wieder neu arrangiert werden. Ein Bilderrahmen weg, ein Teelichthalter dazu, usw., bis das ganze wieder ein schönes, harmonisches Bild ergibt. Natürlich mussten auch ein paar neue Errungenschaften dazu platziert werden, wie z. B. dem Teelichthalter mit Libelle und dem süßen Becher mit marokkanischem Muster – hier als Blumenvase umfunktioniert.

Für den Hauch Frühling sorgen, wie so oft bei mir, frische Blumen – Hyazinthen in einem besonders schönen puderton und ein paar blühende Obstbaumzweige aus dem Garten. Dass in Zukunft immer ein Hauch von frischen Duft in unserer Diele herrscht, habe ich mir noch den neuen Duftspender Glade by Brise ins Haus geholt. Der verspüht dann in einem festgelegten Intervall einen angenehmen Duft.

„die Fantasie ist ein ewiger Frühling – J.C.F. von Schilling“

In diesem Sinne, auf eine kreative neue Woche. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und holt den Frühling in euer Zuhause.

Flurdeko

Hyazinthe

IKEA Hemnes

Flurdeko

Blütenzweige

Quellen:

Schuhschranke: IKEA Hemnes

Teelichthalter Libelle: Depot

Tasse mit marokkanischem Muster: H&M Home

Armbänder: Karstadt

Leave A Comment

Your email address will not be published.