Aus Liebe zur Kreativität

Sewing love

Endlich kommt man nochmal zum kreativen Werkeln, wie es sich für den Herbst gehört. Für mich bedeutet dies vor allem nähen. Ich habe mich am Wochenende in mein super kleines, aber sehr liebenswertes Näh- und Arbeitszimmer verkrochen, um mal wieder an der Nähmaschine meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Dank einer Auswahl neuer, traumhaft schöner Stoffe, welche ich vor kurzem auf dem Holland Stoffmarkt erstanden habe (Link) hüpft mein Herz vor Freude diese zu schönen Accessoires oder anderen schönen Dingen zu kombinieren. Dazu dann noch passende Knöpfe oder Litzenband und die Kombinationsfreude ist auf ihrem Höhepunkt.

Eines der Hight-Lights, was die Einrichtung angeht, ist der Garnrollenhalter aus Draht im Shabby-Shic-Stil. Die meisten anderen Aufbewahrungsmöglichkeiten sind vom altbekannten Schweden. Hier lassen sich sehr viele Artikel sehr gut umfunktionieren, einfach mal nicht denken „das gehört ja eigentlich in die Küche, und schon ist der Gewürzhalter der ideale Aufbewahrungsort für Geschenkbandrollen & Co.

Die Resultate meines Kreativitätsschubs gibt es bald zu sehen. In diesem Sinne, ran an den Stoff…

ilovesewing

ilovesewing

ilovesewing

Leave A Comment

Your email address will not be published.