Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Shoppingtipp: IKEA Stockholm Kollektion 2017

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan vom schwedischen Möbelhaus bin. Ich finde dort einfach immer etwas, und nicht nur die obligatorischen Servietten und Teelichter. Die Limited Editions haben es mir in den letzten Jahren ganz besonders angetan. Im April kommt die neue Stockholm Kollektion in die Läden und ich weiß jetzt definitiv schon, dass ich am liebsten die halbe Kollektion bei uns Zuhause hätte.

Hauptbestandteile der Kollektion sind Rattan, hochwertiges Holz, Samt (übrigens einer der großen Trends in diesem Jahr) und schöne Textilien. Den Designern der IKEA Stockholm Kollektion 2017 war neben dem Design auch die Nachhaltigkeit und Qualität der Produkte sehr wichtig.

Indigo-Blau-in-der-neuen-IKEA-Stockholm-Kollektion

Rattan-Möbel-Ikea-Stockholm-Kollektion

helles-Holz-in-der-Ikea-Stockholm-Kollektion

Rattan-Schrank-IKEA-Stockholm-Kollektion-2017
zartes-Rattan-bei-IKEA-Stockholm-2017
Der Wunsch der Designer war auch, dass die IKEA Stockholm Kollektion dazu beiträgt Stress abzubauen und das Zuhause in eine Wohlfühlwohnung zu verwandeln.
„Ich hoffe, dass meine Muster es schaffen, die gleiche Harmonie in das Zuhause zu bringen wie die Nähe zur Natur es schafft.“ – Hanna Dalrot
Mit den schlichte Stoffen, unbehandeltem Holz und natürlichen Materialien, wie Rattan und Leinen sollen die Stücke nicht nur Gemütlichkeit in die eigenen 4 Wände bringen sondern auch zu Lieblingsstücken werden.
Ich jedenfalls fahre nächste Woche zum schwedischen Möbelhaus und schaue, welche meine neuen Lieblingsstücke werden. Wie ist es mit euch? Hier könnt ihr euch die Kollektion anschauen. Eure Mona
Textilien-Ikea-Stockholm-Kollektion
Bildquelle: IKEA
1 Discussion on “Shoppingtipp: IKEA Stockholm Kollektion 2017”
  • Mir gefällt ja der Ratansessel! Aber in unserem IKEA sind solche Kollektionen oft nur unvollständig vorhanden, und das, was angeboten wird, ist schnell ausverkauft. Aber ich werde bestimmt mal gucken!
    Grüßle
    Ursel

Leave A Comment

Your email address will not be published.