Aus Liebe zur Kreativität

Silvestertischdeko & Happy New Year

Jetzt ist es tatsächlich schon wieder vorbei das Jahr 2016 – für mich ein sehr ereignisreiches und emotionales Jahr, alleine schon deswegen, weil ich zum 2. Mal Mama geworden bin. Aber auch für den Blog gab es einige Highlights in 2016 – ich habe so viele Beiträge geschrieben wie noch nie zuvor, ganze 130 Stück (und frage mich immer noch, wie ich das mit Kleinkind und Schwangerschaft so hinbekommen habe), war nominiert für den Best of Interior Blog Award von Callway und bin in passendem Buch zu finden (einen Beitrag darüber könnt ihr euch hier anschauen), inklusive 2 Bildern auf dem Cover.

Auch hat sich meine Follower- und Leserzahl enorm vergrößert, weswegen ich euch an der Stelle ein riesen DANKE aussprechen möchte für eure Treue, eure Likes und eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen, auch, wenn ich aus Zeitgründen nicht wirklich zum Antworten komme.

Deko-zur-Silvesterparty

Happy-New-Year

Wir feiern Silvester in diesem Jahr mit Freunden bei uns Zuhause. Natürlich habe ich den Tisch schon mit entsprechender Silvestertischdeko versehen. In diesem Jahr besteht die Partydeko für Silvester aus vielen Luftballon, Wabenbällen und Papierrosetten in den Farben Schwarz, Gold & Silber – Party eben! Mehr mag ich dazu auch gar nicht sagen, bzw. schreiben und will vielmehr die Bilder für sich sprechen lassen.

„Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.“ – Hal Borland

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017- Mögen all eure Vorsätze, Nichtvorsätze, Wünsche & Träume in Erfüllung gehen! Let´s Party! Eure Mona

Partydeko-für-Silvester

Tischdeko-für-Silvester

Silvestertischdeko

Silvesterdeko

Silvestertischdeko-in-Schwarz-und-Silber

Silvesterdeko-mit-Wabenbällen-und-Sternen

1 Discussion on “Silvestertischdeko & Happy New Year”

Leave A Comment

Your email address will not be published.