Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Sommerblumen

Auch wenn der Sommer sehr auf sich warten lässt, so blühen in unserem Garten zumindest schon ein paar Blumen, die den Sommer fast erahnen lassen. Ich konnte also nicht anders, als am letzten Wochenende, als sich wenigstens für ein paar Stunden die Sonne raus getraut hat, einen Strauss aus frischen Blumen zu binden. Eine, für mich, perfekte Mischung aus Flieder, kleinen Bällchenblumen (ich weiß ehrlich gesagt nicht wie diese richtig heißen) und Nelken in einem ausgefallenen Batik-Look – als wenn diese wüsste, dass dieser im Moment wieder recht angesagt ist. So bereitet mit dieser frische Strauss schon seit einer Woche eine wahre Freude und bringt wenigstens ein klein wenig Sommer nach Hause. Versucht es doch einfach auch mal, denn frische Blumen bereiten eine helle Freude in jedem Zuhause, und man bekommt zumindest einen Hauch das Gefühl von Sommer…in diesem Sinne,…ein schönes Wochenende.

sommerblumen

sommerblumen

sommerblumen

sommerblumen

sommerblumen

Leave A Comment

Your email address will not be published.