Aus Liebe zur Kreativität

Stationery love

Wer liebt sie nicht, die Notizbücher, Post-It´s und andere Büroutensilien, die einem den Schreibtisch verschönern. Ich bin immer noch ein Freund des (hand-) geschriebenen Wortes, so kann ich kaum an einem schönen Notiz-Buch oder -Block vorbeigehen, ohne es zu kaufen. So hat sich nach einer Weile eine ganze Menge an „stationery“ (engl. für Büromaterial) bei mir angesammelt. Sei es to-do-Listen für den Alltag, Einkaufszettel oder um Ideen schnell fest zu halten, für mich gibt es nichts schöneres, wie diese auf ein schönes Blatt Papier zu schreiben, wobei hier die Betonung auf schön liegt. In diesem Sinne, …, do yourself a memo.

stationerylove

stationerylove

stationerylove

stationerylove

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.