Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Tischdekoration für den Kindergeburtstag

Nach all den kleinen Einblicken in die Feier zum ersten Geburtstag unserer kleinen Tochter (wie z.b. im Beitrag Ombre Cake zum Kindergeburtstag), bin ich euch ja noch einen Beitrag über die komplette Party schuldig. Es war so ein wunderschöner Tag, mit allen lieben Freunden & Familie, süßen Leckereien und vielen tollen Geschenken – ein richtiger Kindergeburtstag eben.

Tischdeko Kindergeburtstag

Kindergeburtstags Dekoration mit Miss Etoile

Deko für Kindergeburtstag

Für mich persönlich war es ein sehr emotionaler Tag. Vor allem abends, als die Gäste weg und die Kleine schön ruhig in ihrem Bettchen schlummerte, musste ich doch ein kleines Tränchen verdrücken. Jetzt ist mein kleines Glücksmädchen wirklich schon ein Jahr alt. Wo war dieses Jahr denn bitte hin. Das ganze Jahr ging so schnell vorbei, dass man fast gar nicht gemerkt hat, wie aus diesem kleinen, hilflosen, dunkelhaarigen, süßen Baby auf einmal ein quirliges, lebhaftes, nun blondes, mobiles, immer noch zuckersüßes Mädchen geworden ist.

Farbenfrohe Partydekoration zum ersten Geburtstag

Aber zurück zur Geburtstagsparty. Die passende Tischdekoration für den Kindergeburtstag durfte für mich natürlich nicht fehlen. Wie es sich für einen Mädchengeburtstag gehört, fiel diese sehr farbenfroh, aber vor allem Pink aus. Zu der pinkfarbenen Kindergeburtstags Deko habe ich, zur Auflockerung, noch ein wenig Gelb und Apricot kombiniert. Als Center-Piece auf den Tellern wurden süße Papiertüten mit kleinen Holzgabeln dekoriert. Dann habe ich als Hängedekoration gefühlt tausend Wabenbälle an unserer Esszimmerlampe befestigt und fertig war die Deko für den Kindergeburtstag.

Tischdekoration für den Kindergeburtstag

Tisch-Dekoration zum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag Dekoration

Kindergeburtstag Deko

Tischdekoration Kindergeburtstag für Mädchen

Geburtstagskuchen-mit-Streuseln

Geburtstagsdekoration mit Wabenbälle

Candy-Bar zum Kindergeburtstag

Eines der Highlights des Kindergeburtstags war aber definitiv die Candy-Bar. Muffins, Cupcakes, Cake-Pops, Donuts und eine superleckere Himbeer-Buttercreme-Torte – also für jeden Geschmack etwas dabei. Die leckeren Donuts waren sogar gefüllt und mit den Namen unserer kleinen Tochter verziert (jetzt ist dieser wohl kein Geheimnis mehr). Die Farben passen natürlich zum Deko-Set, spielten aber eine untergeordnete Rolle.

Bunte Donuts zum Kindergeburtstag

Candybar Kindergeburtstag

Candybar Kindergeburtstag

Donuts Kinderparty

Cake-Pops zum Kindergeburtstag

Geburtstagstorte zum ersten Geburtstag

Alles in allem war es eine sehr gelungene Party: die Tischdekoration für den Kindergeburtstag kam prima an, die Candy-Bar wurde leergefuttert und das Glücksmädchen hatte all seine Lieben um sich und einen wunderschönen Tag. Ich freue mich definitiv auf den nächsten Geburtstag (und die nächste Geburtstagsdeko), aber dieser kann sich bitte noch gaaaanz lange Zeit lassen, denn ich drücke jetzt erst mal die Pause-Taste, um die süße Zeit mit meiner Kleinen noch länger genießen zu können. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine schöne Zeit für den nächsten Kindergeburtstag. Eure Mona

Quellen

Wabenbälle apricot, Tüten und Muffin-Förmchen mit Gesichtern, Teller „EAT ME ♥ “ – alles von Miss Etoile über Nostalgie im Kinderzimmer

Wabenbälle in Pink und Gelb, Luftballons, Cake-Picker Vogel, gelbe Muffinförmchen – über meincupcake.de

leckere Donuts – über getdonuts.de

1 Discussion on “Tischdekoration für den Kindergeburtstag”

Leave A Comment

Your email address will not be published.