Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Karten zum Valentinstag selber machen

Am Freitag ist es wieder soweit, es ist Valentinstag. Der Tag für Liebende und Verliebte. Da bietet es sich doch geradezu an etwas ganz besonderes von Herzen zu verschenken. Ich habe mich entschieden, liebevoll gestaltete Karten zum Valentinstag zu basteln. Naja, entschieden ist wohl nicht das richtige Wort, da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte und so einfach 4 verschiedene Karten gebastelt habe. Für alle 4 Karten benötigt man nur wenig Material. Bei der Karte mit den kleinen Geburtstagskerzen braucht man lediglich die Kerzen und evtl. einen Bordürenstanzer (z. B. von Fiskars über Amazon). Die Karte mit dem Ballon besteht eigentlich nur aus schönem Papier in Herzjenform. Wer zu faul ist zum ausschneiden, benutzt hier der Einfachheit halber auch einen Stanzer (ja, ich LIEBE Stanzer 😉 ). Die Karten zum Valentinstag könne alle nach Belieben mit Stanzer, alten Scabble-Steinen oder schönen Bändern oder Washi-Tape verziert werden. Viel Spaß beim Basteln. Weitere kreative Ideen zum Thema findest du auf der Übersichtsseite Ideen zum Valentinstag. In diesem Sinne…. schönen Valentinstag

Karte Ballon

Valentinstagskarte Scrabble

Karten zum Valentinstag

Valentinstag

Valentinstagskarte Love

Karten zum Valentinstag

Vorlagen: Valentinstag Karten basteln

Einfach einen rechten Mausklick auf die Vorlage, Grafik speichern unter, und dann auf ein etwas dickeres Papier (ab 120g/m²) ausdrucken.

Valentinstag Karten basteln

Leave A Comment

Your email address will not be published.