Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Wedding fever

Jetzt hat es mich also gepackt, das Hochzeitsfieber. Ein kleiner Mädchentraum wird endlich wahr, ich werde diesen Sommer heiraten. Auch wenn zwischen der Prinzessinen-Mädchen-Traumhochzeit und der Realität gewisse, klitzekleine Unterschiede vorhanden sind, so bin ich mir inzwischen sicher, dass ich die Realität sogar besser finde. Eine kleine, feine, ungezwungene und unkomplizierte Sommerhochzeit mit meinem Liebsten und meinen Lieben. Doch es wäre gelogen, und jeder der mich gut genug kennt weiß genau was ich meine, wenn ich nicht besonderen Wert auf die Dekoration und Liebe für Details legen würde.

Den Anfang machen die Einladungskarten und anderen Papierschönheiten, so z. B. eine kleine Aufmerksamkeit für Brautjungfern und Trauzeugin (evtl. bald bei Golderlein erhältlich).

Mal sehen was in nächster Zeit noch so anfällt und welche Delais man für eine Hochzeit unbedingt braucht…in diesem Sinne…all you need is love…

 wedding fever

wedding fever2

2 Discussions on
“Wedding fever”

Leave A Comment

Your email address will not be published.