Aus Liebe zur Kreativität

Trauzeugin – die Frau an deiner Seite am schönsten Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben einer Frau – die Hochzeit. Und die fast wichtigste Person an diesem Tag – die Trauzeugin. Die liebenswerteste, beste, verlässlichste Frau an deiner Seite.

“ kein Weg ist lang mit einer Freundin an deiner Seite“ – Unbekannt

Da sollte man es sich doch nicht nehmen lassen, diese besondere Person auch mit einer besonderen Geste bzw. Präsent  um die Rolle der Trauzeugin zu Bitten. Zu meiner Hochzeit durfte an dieser Stelle natürlich etwas Selbstgemachtes nicht fehlen. So habe ich mich dazu entschieden, meine Liebste mit einer süßen Karte, inkl. kleiner handgefertigter Brosche, zu fragen. Die Brosche wurde aus einem naturweißen Leinenstoff hergestellt und wurde mit einem Baumwollspitzenband, Perlmutknopf und einer Feder verziert. Besonders daran war, dass sie diese dann als Accessoire an der Hochzeit tragen konnte.

Da meine Mädels, und auch mein Mann, diese dann so schön fanden, habe ich sie in meinem Shop Golderlein aufgenommen. Was mich am meisten daran freut ist, dass ich damit schon ein paar Bräute und Trauzeuginnen glücklich machen konnte:

„Eine ganz besondere Karte für meine ganz besondere Freundin!“ – T. Schenke

„… die Karte ist wirklich sehr sehr hübsch und hat die Beschenkte zu Tränen gerührt!“ – G. Meer

… in diesem Sinne, freut euch zusammen mit eurer Liebsten auf eueren großen Tag…

Trauzeugin

Brosche für die Trauzeugin

Brosche für die Trauzeugin

Brosche für die Trauzeugin

Bändchen

Broschen-für-die-Trauzeugin

Bändchen

Broschen-für-die-Trauzeugin

Quellen:

Karte mit Brosche: Golderlein

Bändchen: Depot, IKEA

Marrokanische Untersetzer: Yabonga

Leave A Comment

Your email address will not be published.