Aus Liebe zur Kreativität

DIY Adventskalender aus Blecheimern

Der letzte DIY Adventskalender, den ich euch für dieses Jahr präsentieren möchte, ist eine ganz schnelle Variante aus kleinen Blecheimern, etwas Verpackungsmaterial, Anhängern, Bäckergarn und einer Kleiderstange von IKEA. Der DIY Adventskalender an Sich ist dann wirklich ganz rucki-zucki gebastelt – wie genau, erfahrt ihr in einem meiner Gastbeiträge für den Schön-bei-Dir-Blog von DEPOT.

Das fertige Endprodukt fand auf jeden Fall direkt einen riesengroßen (kleinen) Fan – mein Glücksmädchen. Sie hatte eine helle Freude daran immer wieder die kleinen Eimerchen an zu schubsen und dabei fröhlichst „min“ zu rufen. Und so unter uns, an der Stange hängen auch nur 23 Stück 😉 Ein Eimerchen hat sich das Glücksmädchen nämlich geschnappt und rennt damit zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln. Eure Mona

P.S.: Weitere Adventskalender Ideen findest du auf der Übersichtsseite Adventskalender selber basteln

 

DIY-Adventskalender

Selbstgemachter-Adventskalender

DIY-Adventskalender-aus-Blecheimern

Leave A Comment

Your email address will not be published.