Aus Liebe zur Kreativität

Scrabble love & diy cards

Jeder hat es noch irgendwo, angestaubt und vergessen zu hause – Scrabble. Ich liebe Scrabble, aber noch mehr liebe ich was man kreatives mit den kleinen Holzquadraten und ihren dazugehörigen Buchstaben anstellen kann. Sei es zum Urlaubserinnerungen mit einem Wort zu beschreiben, oder wunderbare Karten, z. B. zur Hochzeit daraus zu gestalten. Bei der Kartengestaltung sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt – verschiedene Papiere, alte Buchseiten, Herzen aus kleinen Knöpfen und natürlich Scrabble-Steine,…alles was die Kreativkiste so hergibt. In diesem Sinne, durchstöbert doch einfach mal den Speicher and let´s play Scabble.

ilovescrabble

ilovescrabble2

ilovescrabble5

ilovescrabble3

ilovescrabble6

Leave A Comment

Your email address will not be published.