Aus Liebe zur Kreativität

Sewing Love

Da schreibe ich die ganze Zeit vom Nähen und von meiner großen Liebe zu Stoff und dann habe ich noch keinen einzigen Beitrag darüber verfasst. Jetzt, da ihr euch bestimmt schon gefragt habt,warum die Blogbeiträge in letzter Zeit nur noch sehr sporadisch waren, hier die Antwort: Nähen. In den beiden vorherigen Wochen bestand mein halber, ja manchmal sogar mein ganzer Tag nur aus Nähen, Nähen und nochmals Nähen. Der Grund hierfür war zum ersten ein Handwerkermarkt in meinem Heimatort und zum zweiten mein eigener Online-Shop mit handgefertigten Produkten unter dem Pseudonym „Golderlein“ der kurz vor der Eröffnung steht. Da ich mich, was die kreative Umsetzung meiner Stoffe-Ideen nie wirklich entscheiden kann, gibt es alles von Accessoires, wie Broschen oder Schlüsselanhängern, Taschen für Groß & Klein, Kissenbezügen bis hin zu Kuscheltierchen für die Kleinsten. Lasst Euch von den Bildern doch auch mal zum Nähen inspirieren. In diesem Sinne, auf an die Nähmaschine…

sewinglove1

sewinglove4

sewinglove2

sewinglove3

sewinglove5

Leave A Comment

Your email address will not be published.