Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Wimpel als Wanddeko – DIY Workshop mit Twercs von Vorwerk

Dass ich ein echter DIY Fan bin, muss ich ja keinem von euch mehr erzählen. Die Steigerung davon ist jetzt, dass ich am 21.04 und 22.04 auf der KREATIV in Stuttgart für Twercs von Vorwerk mit  DIY-Begeisterten, wie mir, Workshops halten darf.

An den beiden Tagen werde ich ganz tolle Stoffwimpel mit den Kursteilnehmern basteln. Ich bin jetzt schon ganz verliebt und happy, dass es so viele Möglichkeiten gibt, diese zu gestalten. Der Kreativität sind hier also keine Grenzen gesetzt.

DIY-Wimpel-als-Wanddeko

Wanddekoration-mit-Stoffwimpeln

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die beiden Tage. Kommt mich besuchen, wenn ihr mitbasteln wollt. Die Workshops finden am Stand von Twercs Vorwerk in Halle 5 Stand Nr.5/B63 statt.

Material-DIY-Wimpel-mit-Vorwerk-Twercs

DIY-Workshop-mit-Twercs-von-Vorwerk

Nach der Messe gibt es dann einem ausführlichen Beitrag über die Workshops und auch eine Schritt für Schritt Anleitung für die Wimpel als Wanddeko, für alle, die nicht auf der Messe dabei sein konnten. Auf meinem Instagram Kanal und dem Instagram Kanal von Twercs Vorwerk halte ich euch währenddessen auf dem Laufenden. Eure Mona

DIY-Wimpel-aus-Stoff-als-Wanddeko

Wanddekoration-mit-Stoffwimpeln

2 Discussions on
“Wimpel als Wanddeko – DIY Workshop mit Twercs von Vorwerk”
  • Sehr süße Idee, die Wimpel machen sich super als Wanddekoration, da wäre ich ohne Deinen Beitrag nicht drauf gekommen :-). Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Wenn Du hochbeinig Aktes T-Shirt übrig hast und Du wissen willst, wie man daraus ohne nähen eine Tasche macht, schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Liebe Grüße Christina

Leave A Comment

Your email address will not be published.