Aus Liebe zur Kreativität

Strawberry love & weddingplanning

So ein gemütlicher Sonntagnachmittag, bei einer guten Tasse Cappu, einer leckeren Nachspeise, die nach Sommer schmeckt, und dazu Hochzeit planen, was will Frau mehr.

Die Nachspeise war eher eine sonntägliche, spontane „Backaktion“, gut, dass diese sooo einfach & schnell zubereitet ist. Man braucht nur 4 Zutaten: Erdbeeren (oder andere Beeren, im Sommer auch gerne tiefgefroren), fertiges Baiser, Vanillezucker oder frische Vanille und Sahne. Einfach Erdbeeren waschen und klein schneiden, Baiser zwischen den Fingern klein brechen und Sahne mit Vanillezucker steif schlagen, dann abwechselnd in kleine Gläschen oder Schüsseln füllen, fertig, so einfach und absolut yummy. Dann noch eine Tasse Kaffee oder Cappuccino dabei und der gemütliche Sonntagsnachmittag kann beginnen.

In meinem Fall wurde das ganze bei ein bisjen Hochzeitsplanerei zelebriert. Voller Vorfreude auf ein neu erstandenes Buch meines Lieblings-Wedding-Blogs stylemepretty. Ein einfach wunderschönes Buch voll mit traumhaften Inspirationen.

Mein derzeitiger Hochzeitsvorbereitungsstatus: die save-the-date Karten sind verschickt und eine Torte wurde auch schon ausgewählt (Bilder folgen). Die Kleiderauswahl wurde zumindest schon auf etwa 10 Favoriten eingeschränkt. Der Rest lässt noch ein wenig auf sich warten, auch weil meine Wenigkeit sich so schlecht entscheiden kann, bzw. zu viele Ideen im Kopf hat, so dass die Umsetzung manchmal ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich hoffe Ihr hattet einen ähnlich inspirierenden  und entspannten Sonntag. In diesem Sinne….auf in eine neue Woche…

strawberry

 strawberry

strawberry

weddingplanning

weddingplanning

weddingplanning

weddingplanning

Leave A Comment

Your email address will not be published.