Aus Liebe zur Kreativität

Schöne Mädchenoutfits mit Glitzer

Mein kleines (großes) Glücksmädchen ist im Moment ein Mädchen durch und durch – sie will mit ihren noch nicht einmal 3 Jahren schon schwer mitbestimmen, was sie morgens anzieht. Dabei ist das Hauptauswahlkriterium für ihr Tagesoutfit zurzeit Glitzer, Glitzer und nochmal Glitzer. Soll heißen, dass sie sich oftmals noch nicht mal damit zufrieden gibt, wenn ein Teil ihres Outfits glitzert oder ein Glitzerdetail hat, sondern am liebsten wäre es ihr, wenn einfach alles glitzern würde.

Da ja nicht jeden Tag Fasching ist und ich nicht möchte, dass meine Tochter wie eine Discokugel durch die Gegend läuft, habe ich versucht schöne Mädchenoutfits mit Glitzer zu finden. Ich will ja auch nicht abstreiten, dass ich auch ein kleiner Glitzerliebhaber bin, aber beim dem Thema Glitzer kann es eben ganz schnell auch kitschig werden. Dank einer eigenen Glitzer-Seite bei Tausendkind, war das leichter als gedacht.

Kleider-und-Accessoires-für-Mädchen-im-Glitzerlook

Mädchenzimmer-in-Pastelltönen

Sommeroutfit-mit-Glitzer-für-Mädchen

Wie immer hat es ihr einen riesen Spaß gemacht für die Bilder die verschiedenen Outfits an zu ziehen und natürlich selbst zu bestimmen, was zusammenpasst. So hat sie u.a. selbst entschieden, dass man durchaus Strümpfe unter ein Kleid zeihen kann und diese dann auch noch bis fast unter die Knie zu ziehen.

„Somewhere over the rainbow. Way up high. And the dreams that you dreamed of. Once in a lullaby“ – Judy Garland

Ebenso durfte ich das Pflaster für die Fotos nicht entfernen, welches, immer noch einen kleinen Kratzer heilen soll, den sie sich vor über einer Woche zugezogen hat. Und wisst ihr was, ich finde es genau so perfekt, denn genau so ist mein Glücksmädchen – frech, ein kleiner Dickkopf und perfekt unperfekt.

Mädchenzimmer-in-Pastellrosa-mit-einem-Hauch-Glitzer

Birkenstock-für-Mädchen

Zu einem kompletten Glitzeroutfitt gehören natürlich auch die passenden Schuhe mit dem gewissen Maß an Glitzer. Und ganz ehrlich Leute, die Birkis in Silber muss ich für diesen Sommer definitiv auch noch haben, denn das ganze schreit förmlich nach einem Mutter-Tochter-Partnerlook (wobei ich es bei den Schuhen belassen werde, denn ich glaube, das Kleid mit Neon Querstreifen sieht bei mir nicht ganz so gut aus).

An solch einem Shootingtag mit dem Glücksmädchen gibt es natürlich auch Höhen und Tiefen, so auch bei diesem, aber hinterher können wir dann immer darüber lachen. So bin ich ganz verliebt in das Bild mit der Schnute, die sie nur deswegen gemacht hat, weil sie gerne andere Schuhe (Gummistiefel) zu dem Outfit angezogen hätte. Nur knapp 1 Minute später war alles wieder vergessen, als sie mir ganz stolz gezeigt hat, dass sie weiß, welche Farben der Regenbogen auf dem T-Shirt hat.

Mädchenoutfits-für-den-Sommer

Einhornreiten-im-Kinderzimmer

Mädchenkleidung-mit-GlitzerMädchenkleidung-mit-Glitzer

Mädchenzimmer-in-Rosa-mit-Wolkenlampe-und-Bildergalerie

Absolutes Highlight, welches bei mir im Nachhinein beim Durchsehen der Bilder einen regelrechten Lachanfall ausgelöst hat, ist das Bild von meinem Mann, der verzweifelt versucht hat mit dem Handy der kleinen Diskokugel ein paar Leuchtpunkte zu entlocken. Das Glücksmädchen war darüber wahnsinnig happy, Leuchtpunkte hin oder her.

Und ich bin jetzt happy, dass ich es morgens einfacher habe ein passendes Outfit für das Glücksmädchen zu finden, welches auch glitzert. Psssttt…hier gibt es noch mehr tolle Glitzersachen.

Ich mach mich jetzt ab auf die Couch und wünsche euch noch einen relaxten Abend. Eure Mona

Vater-Tochter-Liebe

Leave A Comment

Your email address will not be published.