Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Spaziergang mit neuem Winteroutfit für Kind & Baby

Am Wochenende haben wir es endlich geschafft einen wunderschönen Familienspaziergang zu machen. Es war auch der erste große Spaziergang mit dem kleinen Mann. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich noch keine allzu großen Spaziergänge mit ihm unternommen habe, immer aus Angst, er könnte zu kalt bekommen. Diese Angst hat etwas mit seiner Geburt und der Situation danach zu tun, doch dies ist eine sehr emotionale und intime Geschichte, die ich euch evtl. bei Gelegenheit einmal erzählen werde. Auch muss ich mich erst einmal an die Situation „Winterbaby“ gewöhnen, da das Glücksmädchen ja im Hochsommer geboren ist und ich mir bei ihr nie so viele Gedanken, darüber machen musste, ob sie zu kalt hat.

An diesem Wochenende war es dann ein richtig schöner Wintertag, ohne Sonne, mit etwas Nebel, nicht zu kalt und nicht zu warm. Wir haben mit der Mimi (Oma) einen neuen Spazierweg ausprobiert, auf dem es ein Stück gibt, wo es aussieht wie in einem echten Märchenwald. Bei dem Spaziergang konnten wir dann auch gerade die beiden neuen Winteroutfits der Kids testen. Das Glücksmädchen hat eine neue Winterjacke und Gummistiefel mit Lammfellsohlen – das Outfit ist ja auch eher etwas mädchenuntypisch, spricht, nicht rosa oder pink, und ich erschrecke jedes Mal wieder aufs neue, wie groß mein Mädchen schon ist, wenn sie so vor der Kamera posiert (seufz).

Das Glücksmädchen hat dann im Wald eine kleine Modeschau veranstaltet und das neue Outfit richtig zur Schau gestellt. Was ihr auf den Bildern nicht sehen könnt, ist, dass sie dabei die ganze Zeit mit ihrer Mimi (Oma) gelacht und Quatsch gemacht hat. Wir hatten einfach einen riesen Spaß und es entstanden so viele schöne Bilder, dass ich mich fast nicht entscheiden konnte, welche ich euch hier zeigen soll.

kindergummistiefel-von-bisgard

maedchenoutfit-nicht-in-rosa

kinderwinterjacke-in-natuerlichen-farben

kuckuck


winterspaziergang-mit-kindern

Der kleine Mann war schön kuschelig in einem warmen Fußsack eingepackt. Darunter hatte er einen warmen Strickanzug und eine herzzereißend süße Mütze aus Alpakawoll mit Bommel.

winteroutfit-fuer-babys

warmer-winterfusssack

winteroutfit-fuer-maedchen

spaziergang-mit-kind-und-hund

waldspaziergang-mit-kindern

Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Wintertag an der frischen Luft und das ganz ohne kalt zu bekommen, Dank neuem Winteroutfit für Kind & Baby. Was ist euch bei Kinderoutfits für den Winter denn besonders wichtig?

Ich wünsche euch einen wunderbaren (warmen) Start in die neue Woche. Eure Mona

schoenes-winteroutfit-fuer-maedchen

*Der Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Tausendkind.

2 Discussions on
“Spaziergang mit neuem Winteroutfit für Kind & Baby”

Leave A Comment

Your email address will not be published.

Lass uns in Kontakt bleiben!

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden.

Wenn dir ichliebedeko gefällt, kannst du mir hier folgen: