Aus Liebe zur Kreativität

A Poster a Day – ein Adventskalender mit 24 Postern von Juniqe

Da waren es gefühlt vor einer Woche noch 30 Grad, jetzt hat man sich gerade mal an das gemütlich machen bei Schmuddelwetter gewöhnt und dann kommen schon die ersten Adventskalender. Irgendwie dachte ich, ich hätte noch jede Menge Zeit und wäre in diesem Jahr wirklich gut vorbereitet und gut im Zeitplan. Dann heute auf einmal ein Adventskalender nach dem anderen auf Instagram. Wie gut, dass ich euch als ersten Adventskalender in diesem Jahr einen zeigen kann, der Ruck-Zuck bei Juniqe bestellt ist.

Für die Kinder wird auch in diesem Jahr wieder ein Adventskalender selbst gemacht, aber für mich selbst kostet das einfach zu viel Zeit. Also schenke ich mir selbst nicht nur einen tollen Adventskalender, sonder zugleich auch noch etwas zusätzliche Zeit. Win-Win-Situation würde ich sagen.

adventskalender-mit-postern-von-juniqe

gemuetliche-weihnachtsdekoration-im-wohnzimmer-hygge

Ein Vorabweihnachtsgeschenk nur für mich und vielleicht auch für euch

Witzig auch, dass der erste Adventskalender in diesem Jahr, der „fertig“ ist, ein Modell für mich ist. Poster und Bildergalerien sind eine meiner großen lieben. Wer mi schon länger folgt, weiß auch, dass sich unsere Bildergalerie im Wohnzimmer schon mehr wie ein Mal geändert hat. Mit dem Poster-Adventskalender von Juniqe habe ich wieder 24 schöne Poster in der Pipeline, um die Wanddekoration wieder neu zu gestalten. Vielleicht hänge ich auch noch ein paar neue Bilder in den Flur, und ins Kinderzimmer, vielleicht auch noch ins Schlafzimmer.

Ich habe mich, passend zu meinem Stil, in den Poster-Adventskalender Schwarz trifft Weiß verliebt. Es gibt den Adventskalender aber noch in drei anderen Ausführungen – Botanische Prints für Pflanzenliebhabe, pelzige Designs für Tierliebhaber und Zitate für Sprücheklopfer.

Obwohl ich Überraschungen liebe, finde ich es super, dass man vorab schon sieht, welche Poster in dem Adventskalender drin sind. So kann man vorher schon planen, wo welche Poster demnächst die Wand schmücken. Natürlich kann man die Poster auch zum Teil noch verschenken.

jeden-tag-ein-poster-adventskalender-juniqe

gemuetliche-weihnachten

poster-adventskalender-schwarz-weiss-juniqe

poster-adventskalender-von-juniqe

Weihnachtsdekoration im Wohnzimmer

Mit dem Poster-Adventskalender ist auch gleich die erste Weihnachtsdekoration in unser Wohnzimmer eingezogen. Noch nicht alles, aber der DIY Weihnachtskranz und ein paar Tannenzweige machen mit einem goldenen Kerzenständer und Holzkugelsternen den Anfang. Ach ja, Lichterketten dürfen auch nicht fehlen. Mal sehen was noch so kommt.

Habt eine feine Restwoche mit zarten, ersten Weihnachtsvorboten.

Eure Mona

moderne-weihnachtsdeko-im-nordic-style-gold

Leave A Comment

Your email address will not be published.