Aus Liebe zur Kreativität

Geschenktipp: Weihnachtsgeschenke für Mamas

Ihr kennt das vielleicht?! Seit die Kinder auf der Welt sind, hat sich mein Shoppingverhalten grundlegend geändert. Ich kaufe hauptsächlich noch für die Kleinen ein und für mich nur noch zu besonderen Anlässen oder mal schnell zwischendurch. Einer dieser besonderen Anlässe steht ja kurz bevor – Weihnachten. Bei der ganzen Weihnachtsshopperei für unsere Liebsten dürfen wir auch gerne mal an uns selbst denken. Weihnachtsgeschenke für Mamas als kleine Eigenbelohnung für schlaflose Nächte, Wäscheberge und Kindergebrüll.

Meistens erwische ich mich nämlich beim Durchstöbern von Kindershops nach neuen Schätzen für die Kleinen und nicht beim Shoppen auf meinen früheren Lieblingsseiten. Da landen dann Mulltücher, Kinderschuhe, Krabbeldecken und Kinderpuzzle im Warenkorb, statt Highheels, Designerkissen & Kosmetik. Doch wenn man mal genau hinschaut, dann ist da auch ganz oft was für uns Mamas in den Kindershops mit dabei, man muss sich nur auf die Suche nach den Mama-Schätzen machen.

Als ich also vor Kurzem die neuen Herbstoutfits für die Kids geshoppt habe, war der Vorsatz auch etwas für mich mit zu bestellen – ein paar Highlights für das neue #ichliebedekooffice.

gemuetliche-Leseecke-mit-love-leuchtschriftgemuetliche-Leseecke-mit-love-leuchtschrift

ordentlich-sortierter-schreibtisch-im-homeoffice

hyggeliges-homeoffice

DIY-Notizbuch-mit-Gechenkpapier-von-ava-and-ives

frischer-Winter-Blumenstrauss-im-homeoffice

In meinem neuen Homeoffice habe ich es mir so richtig gemütlich, bzw. hyggelig, gemacht. Denn auch das #ichliebedekooffice ist wieder eher im Skandinavischen Stil gehalten – viel Grau, helles Holz und gemütliche Textilien.

Ich kann es übrigens gar nicht mehr abwarten euch das komplette Arbeitszimer zu zeigen. Vielleicht schaffe iche s ja nächste Woche noch euch eine kleine Hometour auf den Blog zu stellen.

Auch im Arbeitsbereich darf für mich die passende Deko nicht fehlen und auch Nutzgegenstände dürfen sehr gerne hübsch aussehen. So z.B eine schöne Kosmetiktasche von MaraMea, die ich als Stiftemäppchen nutze.

tasche-im-boho-look-von-mara-mea-als-aufbewahrung-im-homeoffice

Ein bisschen Liebe schadet ja nie und so ziert jetzt der megacoole Leuchtschriftzug LOVE meine Lesezone im Arbeitszimmer. Besonders vor der grauen Wand kommt diese besonders gut zur Geltung, wie ich finde. So kann ich nun in Zukunft mit ganz viel Liebe auf der Couch sitzen und in Zeitschriften, Büchern & Co. nach neuen Inspirationen für euch suchen.

love-neonschriftzug-little-love-company

Shoppingtipp: Weihnachtsgeschenke für Mama, Schwester & Freundin

Geschenke-für-Mama-zu-Weihnachten

In einem meiner Lieblingsshops tausendkind war ich mit meiner Schatzsuche nach Weihnachtsgeschenken für uns Mamas erfolgreich und habe euch mal meine Shoppinglieblinge zusammengestellt. Ob stylische Gummistiefel von Hunter (ja, es gibt bei tausendkind ganz viele Schuhe auch in Mama-Größen), Designbeistelltisch von HAY, wunderschönem Geschenkpapier von Ava & Ives oder schönen Wohnaccessoires, wie Kissen, Teppiche und Lampen. Die Auswahl an Mom-Artikeln ist oft größer als man denkt.

Notizbuecher-in-Pastelltoenen-als-Geschenk-zu-Weihnachten

gemuetliches-Arbeitszimmer-im-Nordischen-Stil

kaffeepause-im-homeoffice-mit-rice-und-hay

Mein Homeoffice ist jedenfalls gerüstet für den bevorstehenden Geschenkeverpackmarathon und mein Wunschzettel für die Weihnachtsgeschenke auch schon fertig.

Jetzt kann die Schatzsuche nach Weihnachtsgeschenken für Mamas, Tanten, Omas, Schwestern und beste Freundinnen los gehen.

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr euch auch zu Weihnachten selbst kleine Geschenke?

Wünsche euch eine ruhige Woche. Eure Mona

Pssttt: Geschenke-Tipps für die Kids gibt es natürlich auch „Weihnachtsgeschenke & passende Geschenkverpackung für Kinder“

geschenkpapier-in-zarten-pastelfarben

geschenke-schoen-verpacken-mit-tausendkind

Leave A Comment

Your email address will not be published.