Aus Liebe zur Kreativität

Gewinnspiel: FLOW Jahres-Abo zu gewinnen

Weil ich selbst so ein begeisterter FLOW-Leser bin, möchte ich euch gerne eine Freude machen und hier ein FLOW Jahres-Abo verlosen. Und so seit ihr dabei:

  1. Like ichliebedeko bei Facebook (wenn du noch kein Fan bist)
  2. Schreibt einen Kommentar unter dem Beitrag „Mehr Achtsamkeit im Alltag & DIY Papierdiamant“ was du für mehr Achtsamkeit im Leben tun wollt.

Teilnahmeschluss ist Samstag der 12.12.15, 23:59. Der Gewinner wird durch das Losverfahren ermittelt.

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme. Eure Mona

 

21 Discussions on
“Gewinnspiel: FLOW Jahres-Abo zu gewinnen”
  • Achtsamkeit ist ein großes Wort… ich arbeite gerade daran achtsamer, zufriedener und glücklicher zu sein bzw zu werden. Würde mich sehr über das Flow jahresabo freuen. LG Steffi

  • Mehr Achtsamkeit verdienen die schönen, kleinen Dinge im Leben, an denen man vielleicht sonst vorbei laufen würde… 🙂 Ich würde mich auch riesig über ein Flow-Abbo freuen!
    Viele liebe Grüße, Nora

  • Oh, die Flow wäre schonmal ein
    Ausgleich der Achtsamkeit einfach mal
    auf seinen Körper zu hören. Die Seele baumeln lassen Augenblicke & Momente
    im Leben genießen, durch Stress wird es
    meist vergessen. Mehr auf Kleinigkeiten achten.
    Liebe Grüße
    Nicole
    auf Facebook gelikt

  • Liebe Mona, was für ein toller Gewinn! Ich möchte auch gern mein Glück versuchen. Für mehr Achtsamkeit höre ich ab sofort nur noch auf meine innere Stimme und mein Gefühl. Ich versuche nur noch das zu tun, was mir wirklich Spaß macht und gut tut. Menschen die mir schaden oder nicht ehrlich sind, gehe ich aus dem Weg. Für mehr Achtsamkeit gebe ich lieben Menschen etwas zurück und helfe ihnen wo ich nur kann.

  • Ich versuche mir immer genügend freie Zeiten in den Alltag zu packen und dann nur die Sachen zu machen, die mir gut tun und Spaß machen. Wie z.B. Das bloggen.
    Über ein Flow Abo würde ich mischt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Silke

  • Bei zwei Kleinen Kindern bleibt nicht viel Ruhe – da wäre die Lektüre der Zeitschrift eine kleine Auszeit.
    Versuche gerne mein Glück
    GRÜSSE
    Jeanette

  • …mir gelingt es gut Achtsamkeit zu spüren wenn ich die Natur bewusst wahrnehme und beobachte…zum Beispiel die kleinen Meisen beim Futter holen aus dem Vogelhäuschen vor unserem Fenster, oder wenn der Rauhreif morgens auf den Blättern ist, oder die Lichter auf den Bäumen vor unserem schönen Wiener Christkindlmarkt, …. 🙂
    Herzliche Grüße aus Wien!!

  • Wow, mega-cooler Gewinn! Im letzten Jahr hatte ich ein Abo der Flow, aber das ist leider schon ausgelaufen =( Es war damals ein Geburtstagsgeschenk gewesen und ich habe es bisher nicht verlängert. Daher wäre das jetzt natürlich perfekt 😉
    Ich folge dir auf fb als Julia Hintzen und werde mir jetzt gleich deine anderen Artikel zur Flow und ähnlichen Themen anschauen 😉

    Alles Liebe
    Julia

  • Schön! Man liest viel zu wenig Zeitschriften, ich zumindest. Oft bleibt es beim hektischen durchblättern. Ich habe mir fest vorgenommen alles etwas zu entschleunigen, gerade jetzt mit meinen Kindern merke ich oft wie man durch den Tag hetzt. Ich bleibe inzwischen öfter stehen auch wenn mein „großer “ den fünfzehnten Nikolaus im Schaufenster angucken will. Dann dauert der Weg halt länger, was solls 😉 Ich würde mich sehr freuen und würde auf jeden Fall mal wieder LESEN! 😉

  • Ich möchte gerne mehr Zeit für solche Dinge wie spazieren gehen und Zeitschriften lesen haben – meine Freizeit verbringe ich momentan vorm Laptop 😉 Das macht mir Spaß, aber ich will mir vornehmen, mal entspannendere Dinge zwischen zu schieben. Liebe Grüße! Steffi

  • sich mehr loben..mehr etwas gutes tun..das macht was man mag..! ich liebe die zeitschrift flow ! und merke immer wieder das ich viel zu hektisch in allem bin.. und dann wenn ich es merke..bleib ich stehen..atme tief durch und versuche mich zu entspannen 🙂 mache das jetzt auch öfters wenn ich mit zug fahren muss..ich guck einfahc ausn fenster und denke an nichts ^^

    folge dir sehr gerne über facebook:jule von brandenfels

  • mir rauben meine MS Symptome viel Zeit, Zeit wo ich nicht viel tun kann weils mein Körper nicht gestattet o die Nebenwirkung von Medis. Die so dumm vergeudete Zeit hätte ich gerne zurück.

  • Ich möchte den kleinen schönen Dingen im Leben, die man sonst schnell übersieht, mehr Beachtung schenken. Die Themen und Texte in der Flow sind sehr interessant und inspirierend für mich.

  • Ich würde mich so über das abo freuen. Bei uns ist es absolutes Glück wenn man eine Ausgabe findet die einigermaßen heil ist und nicht total zerknickt oder zerfetzt. 🙁
    Ich hoffe das mit dem teilen hat geklappt.

    Manchmal würde ich die Natur gerne wieder aufmerksamer wahrnehmen. Auch die kleinen Dinge auf dem Weg zur Arbeit oder so. Wenn ich es dann schaffe auf die Kleinigkeiten zu achten und mich mal nicht über andere Rüpelautofahrer aufrege, merke ich wie schön wie Welt doch eigentlich ist.

Leave A Comment

Your email address will not be published.