Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

Kinderzimmerdeko für verregnete Tage im Herbst

Im Sommer waren wir fast jeden Tag, den ganzen Tag draußen in unserem Garten. Wir haben gepicknickt, im Planschbecken den Freischwimmer geübt und den halben Sandkasten mir Förmchen im Garten verteilt.

Jetzt, wo das schöne Wetter langsam aber sicher vorbei ist und die Tage wieder eher grau und nass sind, muss ich versuchen das kleine Glücksmädchen wieder Drinnen zu beschäftigen.

Doch wer sagt, dass man sich den Sommer nicht noch ein wenig bewahren kann bzw. wir tun jetzt einfach so, als ob das Kinderzimmer im Freien wäre, mit allem was dazu gehört: mit Zelt und Picknickkorb, gemütlichen Kissen, Teppichen und Kuschelkleidern im schummrigen Hasenlicht die bunten Tiere des Waldes studieren.

 

 

gemütliche Kinderzimmerdeko

Das brauchst du für die Kinderzimmerdeko

  1. süßer Picknickkorb mit Geschirrset von Egmont Toys – hier
  2. Kinderbuch „Der bunte Wald – Wo ist der Unterschied“ von Magellan – hier
  3. Nachtlich Hase von Egmont Toys – hier
  4. Spiel „Möhrchen mopsen“ von Belle & Boo – hier
  5. Teppich KARMA PINK von Lilipinso – hier
  6. Spielzelt mit Blumenmuster von Room Seven – hier
  7. Zierkissen Gloria geblümt von Room Seven – hier
  8. Merino-Woll-Strampler von CeLaVi – hier
  9. Häkel-Rassel „Pilz“ von Pebble – hier
  10. Wollfilz-Hausschuhe mit Eule von Sterntaler – hier

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Indoor-Sommer im Kinderzimmer. Eure Mona

1 Discussion on “Kinderzimmerdeko für verregnete Tage im Herbst”

Leave A Comment

Your email address will not be published.