Ich Liebe Deko

Aus Liebe zur Kreativität

{ Kurztrip } Hamburg

Wie man ja im letzten Post lesen konnte, war ich wegen einem Bloggertreffen & Duftvorstellung der Marke Glade by Brise für ein paar Tage in Hamburg. Leider viel zu kurz, denn was ich von der schönen Stadt gesehen habe, hat Lust auf mehr gemacht. Leider habe ich dann nicht ganz so viel gesehen, wie eigentlich vorgenommen. Da, typisch Frau, ich am Tag vor dem Event durch die Stadt geirrt bin, nach dem „perfekten“ Outfit, weil ich natürlich nichts passendes zum Anziehen hatte für so ein Bloggertreffen. Man könnte jetzt sagen „nachher ist man immer schlauer, usw…“, denn, es war ein wundervoll lockeres Treffen , auch was die Kleidung angeht, und so habe ich mal wieder gemerkt, dass man sich um solche unnötigen Dinge im Leben, wie das perfekte Outfit, einfach mal keine Gedanken machen sollte…

Aber ich schweife ab…Hamburg, wirklich eine sehr schöne Stadt. Wenigstens hatte ich es dann doch noch geschafft, ein wenig den Blick über die Alster zu genießen und dabei eine leckere Portion Fish&Ships zu verspeisen. Auch das Hotel 25H in dem ich untergebracht war, war wirklich super. Alles sehr individuell und im Retrostil einreichtet.

Ich denke, Hamburg ist definitiv eine zweite Reise wert, diesmal aber bitte mit meinem Lieblingsmann und meiner Kleinen, denn, wie unschwer zu erkennen ist, kann man selbst für ein Wochenende das Mamisein nicht abschalten…

Hotel25h

Pink_Door

StopUsingWater

Eltern

Alsterufer

Alster

Hamburg

Hamburg

3 Discussions on
“{ Kurztrip } Hamburg”
  • Na hätten wir das mal vorher gewusst..Ich bin nämlich am Donnerstag vor dem Event auch nachmittags in der Stadt gewesen um das „perfekte Outfit“ zu suchen.. da hätten wir ja gemeinsam vom Hotel aus unsere Suche starten können 🙂

    Liebe Grüße,

    Sophia

  • Das Hotel sieht richtig schön aus. Definitv eines meiner nächsten Reiseziele 😉 Naja jetzt geht’s erstmal ins Wanderhotel in Südtirol ein bisschen Skifahren =)

Leave A Comment

Your email address will not be published.