Über mich

Hallo, ich bin Mona und Bloggerin mit Leib & Seele. Ich blogge über alles, was mir zu den Themen Deko und DIY gefällt. Auf ichliebedeko.de findet man Kreativität in Form von Hochzeitsdeko, Interior, Cake-Pops & Co., DIY-Ideen, Mamikram und vieles mehr. Durch meine kleine Tochter, die im Juni letzten Jahres zur Welt kam, hat sich mein Kreativitäts- und Interessenspektrum natürlich noch etwas erweitert. Ich entdecke hier zur Zeit ganz neue Bereiche in DIY-Sachen für die Kleine, die man ganz wunderbar selbst herstellen kann. Mal sehen, wo mich dieser Weg noch hinführt.

Zu meiner Person: ich bin regelrecht Zeitschriften- & Pinterestsüchtig, verliebte 2-fach-Mami, eigentlich“ Bürotante“, absoluter Kreativitätsfan, detailsverliebt, ungeduldig und lebe nach dem Motto „zu viel Deko? Gibt´s nicht!“

Meinen Stil würde ich als eine Art Skandi-Boho-Vintage-Mix, mit einem Hauch Romantik bezeichnen. Ich kann mich bei den ganzen wunderschönen Stilen einfach nicht entscheiden und wechsele einfach gerne mal zwischen den verschiedensten Stilrichtungen.

Zum bloggen kam ich durch meinen lieben Mann. Nachdem ich wirklich monatelang täglich gefühlte 24 Stunden in andere Blogs vertieft war und unsere Festplatten mit allen Bildern die mir gefielen fast sprengte, meinte mein Mann ganz einfach „Hey, das kannst du doch auch“ und wie es der Zufall wollte, war auch tatsächlich der Name „ich liebe Deko“ noch frei. Also startete ich 2012 meinen Blog und bin seither absolut begeisterte Bloggerin, und der Name ist hier wirklich Programm.

Bei der Umsetzung meiner Blogbeiträge liebe ich einfach alles – von der Planung und vorherigen Material- bzw. Produktauswahl für den Beitrag bis zur Fertigstellung.Wenn man endlich den kleinen Button „Veröffentlichen“ drücken kann, ist das immer wieder ein tolles Gefühl. Aber vor allem die Umsetzung lässt mein Herz förmlich hüpfen. Das Arrangieren für das Foto z. B. mit frischen Blumen, leckeren Köstlichkeiten, kleinen Papier-Details oder einer guten Tasse Cappuccino, welcher danach natürlich ganz gemütlich bei der Auswahl und Bearbeitung der Bilder getrunken wird.

Bei den Fotos bin ich dann immer eher der Details-Typ. Ich liebe es die kleinen, feinen Besonderheiten des Arrangements auf einem Foto festzuhalten. Auch wenn ich mir immer wieder vornehme mehr Fotos von dem Gesamtbild zu machen.

Ich hoffe es gefällt euch hier und ich kann euch ein wenig inspirieren. Viel Spaß! Eure Mona

 

Mona-Zimmer-ichliebedeko.de

Comments 8

  1. Martina Bächle says:

    Mona du bist einfach nur wunderbar :-) Ich bin froh einen so einzigartigen Menschen, wie dich, zu kennen. Kussi

  2. nancy says:

    liebe mona,
    hübsch hast du es hier…
    habe dich über fb entdeckt… werde sicher öfter reinschauen…

    liebe grüße nancy

  3. Mühli says:

    Hi,
    sieht ja gut aus.
    Der Name der Homepage ist klasse.
    Der Kuchen hat nicht nur super ausgesehen …. er hat auch super gemundet.
    Gruß
    Paps

  4. Schwesterherz says:

    Huhu Schwesterherz,

    Die Seite sieht ja toll aus : )
    Hoffe ich komme auch bald mal in den Genuss deiner Backkünste :)
    Dicker Schmatza

  5. Jessica says:

    Hallo meine beste <3
    Bin stolz auf dich!!! Mach immer weiter so und bleib dir stets treu. Ich steh voll und ganz hinter dir :)
    Dein "LM" ;) hehe (ich hoffe du verstehst meine Abkürzung!!!) KUSSI…bff

  6. Jasmin says:

    Liebe Mona,

    ich bin beim Stöbern im Internet auf Deine Seite gelandet, ich finde sie sehr schön und danke für die tollen Anregungen. Besonders hat mir Dein Beitrag Arbeitszimmerdeko gefallen.

    Lg Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert