Kinderzimmer Deko Ideen und einrichten

Kinderzimmer dekorieren

Im Kinderzimmer kann sich nicht nur Kind, sondern auch Mama austoben: das Kinderzimmer eigent sich super zum dekorieren, da es unzählige schöne Sachen gibt, die nur darauf warten, dass sie im Spielzimmer einziehen dürfen. Neben der üppigen Auswahl an hochwertigen Spielsachen und Kuscheltieren gibt es auch zahlreiche schöne Tapeten und Poster, besondere Wandfarben oder gar Magnet- und Tafellack. Allein für die Wände gibt es unzählige Möglichkeiten ein Kinderzimmer stilvoll und kindgerecht einzurichten.

Neuester Beitrag

Aktuelle Beiträge in Kinderzimmer Deko und Einrichten

Beliebte Beiträge in Kinderzimmer einrichten und dekorieren

Wenn Babys im Kinderbett liegen und sich kaum bewegen können, macht sich schnell Langeweile breit. Mit dem selbstgemachten Babymobile kommt endlich Abwechslung ins Kinderzimmer.

Ein Babyzimmer einzurichten kann teuer werden. Neben den hochpreisigen Edelmarken gibt es aber auch günstige Alternativen von IKEA, welche nicht minder hochwertig und auch stylisch sind.

Babyzimmer einrichten

Ein Babyzimmer darf natürlich ebenso schön eingerichtet sein, wie ein Zimmer für Kleinkinder. Auch wenn es die Babies vielleicht nicht direkt zu schätzen wissen – ich bin mir sicher, dass es einen positiven Einfluss auf die Sinne hat. Eine Tapete mit schönem Muster, ein schöner Kinderlaufstall aus Holz, ein stylischer Stillsessel sowie eine praktische Wickelkommode dürfen in keinem Babyzimmer fehlen.

Für den Unterhaltungsfaktor im Kinderzimmer für die Kleinsten, kann neben einer schönen Spieluhr auch ein selbstgebasteltes Babymobile für Beschäftigung sorgen.

Weitere Kinderzimmer Ideen