Aus Liebe zur Kreativität

Gartendekoration für einen unendlichen Sommer

Der Sommer, der nicht enden wollte. So werden wir ihn dieses Mal in Erinnerung behalten. Ein Sommer, in dem alles möglich war, vor allem draußen. Fast schon wie im Urlaub im Süden kann man abends noch stunden lang im Garten oder auf der Terrasse verbringen, bei lauwarmen Sommernächten mit Freunden sitzen und erzählen, als wenn der Abend niemals enden wollte. Dieses Gefühl bedeutet Sommer. Für die richtige Atmosphäre braucht es dann nur noch etwas Gartendekoration.

Dazu braucht es nicht viel – ein paar Pflanzen und jede Menge Lichter. Sonst habe ich nur noch eine ganz normale Bierbankgarnitur verwendet (die Beine sind schwarz gesprüht), eine Leinentischdecke drüber und ein paar Felle auf die Bank. Fertig!

sommergartendeko

natuerliche-gartendeko-hyggelig

gartendekodetails-mit-farn

gartenpartydeko-mit-lichterketten-und-pflanzen

Lichter an! Urlaubsstimmung gratis dazu!

Jeder weiß, dass es automatisch gemütlicher wird, sobald Kerzen oder kleine Lichter an sind. So ist es natürlich auch am lauen Sommerabend im Garten. Die Lichterketten habe ich einfach an zwei Bambusstöcken befestigt, welche ich rechts und link des Tisches in den Boden gesteckt habe. Für noch mehr gemütliche Urlaubsstimmung im eigenen Garten sorgen jede menge Kerzen und ein paar trendy, tragbare LED Lampen. Es wirke im Dunkeln so idyllisch und beruhigen, dass ich mich bei den Aufnahmen wirklich kurz fühle wie im Urlaub. Hätte mir noch jemand einen Cocktail gereicht und etwas Musik angemacht, wäre es perfekt gewesen.

Genau da habe ich beschlossen, meinen Geburtstag nächste Woche mit meinen Mädels genau so zu feiern. Also ihr Lieben, ihr könnt euch freuen. Es gibt noch eine kleine Überraschung, die ich hier natürlich noch nicht verraten kann. Aber ich zeige sie euch ganz bestimmt danach auf dem Blog. Ihr könnt also auch gespannt sein. Dann hoffen wir, dass dieser Sommer wirklich nie endet und noch viele schöne Sommererinnerungen und Erlebnisse mit sich bringt.

Ich bereite mal das Wochenende vor und wünsche euch noch ganz viele tolle Sommerabende. Eure Mona

Der Beitrag entstand übrigens mit Produkte und in Zusammenarbeit für den schön-bei-dir Blog von DEPOT.

sommeridylle-mit-lichtern-im-garten

gartendeko-mit-lichtern

gemuetliche-sommerabende-im-garten-mit-vielen-lichhtern

Leave A Comment

Your email address will not be published.