Ideen zum Valentinstag

Valentinstag, ein Tag, an dem nicht nur Blumen und Pralinen verschenkt werden, sondern Paare und Verliebte in einem schönen Ambiente auch einfach nur gemeinsam Zeit miteinander verbringen möchten, sei es im Restaurant beim Candle-Light-Dinner, im Kurzurlaub, oder einfach nur in den eigenen vier Wänden. Wie man aus diesem Tag einen unvergesslichen Tag machen kann, zeige ich euch mit liebevoll selbstgemachten Ideen zum Valentinstag. Darin enthalten sind Geschenk- und Bastelideen, leidenschaftlich leckere Backrezepte, stilvolle Shoppingtipps und die schönsten Dekoideen zum Tag der Liebe.

Neuester Beitrag

Dekoideen zum Valentinstag

Auch zum Valentinstag kann man schöne Deko auftischen, auch wenn dies auf den ersten Blick vielleicht nicht ganz üblich erscheint, wie man es zum Beispiel von Geburtstagen oder anderen feierlichen Anlässen kennt. Bei der romantischen Tischdeko zum Valentinstag sind vorallem auch Blumen erlaubt, sowie gedämpftes Licht, um eine entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Wenn es die Temperaturen zulassen, ist Kaminfeuer ideal, um mal vom stressigen Mama- oder Arbeitsalltag abschalten zu können.

No Content Available

Bastelideen zum Valentinstag

Dass persönliche, selbstgemachte Geschenke oder auch gebastelte Deko zu jeglichen Ereignissen gut ankommen ist ja kein Geheimnis. Oft behält man sie ein Leben lang, da sich der Partner mal unterstehen sollte, etwas wegzuwerfen. Hier zeige ich euch ein paar meiner Bastelideen zum Valentinstag, die vielleicht sogar zur Inspiration anregen. Nachbasteln erwünscht!

Geschenkideen zum Valentinstag

Wir Dekoliebenden denken beim Valentins-Shopping nicht nur an Blumen und Pralinen, sondern überwiegend an das Ambiente und das Gesamtkonzept. Es sind die kleinen Dinge, die den Tag perfekt machen. Doch vielleicht möchte man seinem Partner auch etwas schenken, was man nicht selbst machen kann. Potentielle Geschenk Ideen zum Valentinstag gibt es viele, doch welche sich für den Partner eignen, kannst nur du selbst wissen. Mit diesen Geschenkideen zum Valentinstag kannst du dich zumindest für deine Entscheidung inspirieren lassen.

Backrezept Ideen zum Valentinstag

Wie lässt sich der Tag der Liebe versüßen? Richtig, mit leidenschaftlichen Backrezept Ideen zum Valentinstag, welche jedes Herz höher schlagen lassen. Neben Keksen und Cupcakes gibt es Kuchen und Cakepops. Wenn hier keiner Zuckerschnute das Wasser im Mund zusammen läuft, dann probiert es besser mit etwas Herzhaftem. Wer seinen Partner jedoch mit leckerem Gebäck überraschen möchte, kann getrost auf diese romantischen Rezeptideen zurückgreifen. Weshalb sie romantisch sind? Na weil die Hauptzutag natürlich Liebe ist ♥.