Aus Liebe zur Kreativität

Frühlingsdeko mit Ranunkeln mit Gewinnspiel

Ich kann mich im Moment einfach nicht vom Thema Frühlingsdeko, in Kombination mit frischen Blumen, fern halten. Diese verbreiten solch eine gute Laune und Liebe im Haus. Als ich dann noch die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift BLOOMS durchgestöbert habe und dort die wunderschönen Ranunkeln sah, konnte ich es nicht abwarten, diese auch bei mir Zuhause einziehen zu lassen. Auch habe ich mich absolut in die neue Trendfarbe Mint verliebt, und fange langsam an diese in mein Dekorationskonzept einfließen zu lassen. Normalerweise bin ich ja eher der grau-weiß-beige-Typ, aber Mint hat sich erfolgreich in mein Herz geschlichen.

Mint harmoniert auch wunderbar mit dem neuesten Trend Kupfer. Die süßen kleinen, runden Tabletts habe ich diese Woche in einem Trödelladen entdeckt und hatte direkt den passenden Verwendungszweck dafür im Kopf. Auch durfte in meinem Ensemble ein Rosaton nicht fehlen. Im gesamten wurde daraus ein sehr schönes Arrangement als Frühlingsdeko, ganz nach meinem Geschmack.

  Frühlingsdeko

RanunkelnFrühlingsdeko

RanunkelnDetail

Statt die Ranunkeln alle in eine große Vase zu stellen, habe ich mich für kleine Vasen bzw. Milchfläschchen (von IKEA) entschieden. Aufgehübscht wurden diese mit mintfarbenem Leinenband. Die kleinen Anhänger wurden noch schnell selbst gebastelt, was mit Stanzern und Stempeln einfach super schnell geht….. schönes Papier auswählen, gewünschtes Motiv ausstanzen und mit Stempeln oder Aufklebern verschönern, dann nur noch mit Baumwollbändchen an der Vase befestigen, FERTIG!

Bastelutensilien

kleineVasen

Bastelutensilien

Frühlingsdeko

Geschenkanhänger

Eine weitere meiner Lieben, neben Blumen, sind Kissenbezüge. Kann eine Frau eigentlich genug Kissenbezüge haben??? Wenn es nach mir geht, dann nicht 🙂 Und glaubt mir, man findet auch immer wieder den Platz für ein weiteres Kissen zu drapieren. Da kann es auch durchaus mal vorkommen, dass sich auf einem Sessel, auf dem es mit einem Kissen schon eng wäre, dann plötzlich drei oder mehr Kissen tummeln. Oft beschwert Man(n) sich dann, dass erst mal „tausend“ Kissen weggeräumt werden müssen um sich hinsetzen zu können, doch das stört das weibliche Dekoherz recht wenig ;-).

Meine Liebe für Kissenbezüge wurde sogar so groß, dass ich diese inzwischen, unter meinem Label „Golderlein“ selbst herstelle.

Kissenbezug-mit-Bommeln

In der gleichen BLOOMS Ausgabe wurde ich auf einen DIY-Artikel zum Thema Bommeln aus Wolle aufmerksam, welchen ich direkt in die Tat umgesetzt hab, ein Kissen mit süßen Bommeln. Das Ergebnis ist einfach Golderlein 🙂

Magazin BLOOMs

Gewinnspiel mit Golderlein & BLOOMs

Zu gewinnen gibt es:

  • meinen selbstgemachten Kissenbezug mit Bommeln von meinem Label Golderlein
  • 2x die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift BLOOMs

Dafür müsst ihr lediglich folgendes tun:

1. Werde ich liebe Deko-Fan bei Facebook
2. Schreibe bis zum 28.02.14 unter diesen Blog-Beitrag einen Kommentar (verwende bitte deinen Facebook-Nutzernamen), warum gerade du den Preis gewinnen möchtest. Viel Glück!

Mitmachen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Der Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland. E-Mails können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wenn der Gewinner sich innerhalb von 3 Wochen nicht gemeldet hat, wird der Gewinn neu verlost.

58 Discussions on
“Frühlingsdeko mit Ranunkeln mit Gewinnspiel”

Leave A Comment

Your email address will not be published.