Aus Liebe zur Kreativität

ROOM FOR PASSION by IKEA: Zuhause bei Musiker Manu Meyer

Heute möchte ich euch im Rahmen der IKEA Kampagne ROOM FOR PASSION einen kleinen Einblick in das Wohnzimmer meines Bruders geben. Denn in der Kampagne get es darum, Menschen vorzustellen, die ihre Leidenschaft im Wohnzimmer ausüben – Sport, Kreativität, DIY oder Musik.

ROOM FOR PASSION – in diesem Wohnzimmer gibt es Musik nicht nur auf die Ohren

Mein Bruder Manu lebt mit seiner Frau Laura und einem kleinen schwarzen Kater namens Jacky in unserem ehemaligen Elternhaus. Das Haus selbst ist ein altes Bauernhaus um 1900, was man sehr schön an dem alten Gebälk im Wohnzimmer sehen kann.

Seine große Leidenschaft ist die Musik, kein Wunder als Songwriter und Musikproduzent (mehr von ihm könnt ihr hier sehen). Genau diese Leidenschaft sieht man auch in seinem Wohnzimmer in jedem Winkel – CD´s, Schallplatten, Gitarren.

schallplatten-als-dekoration-im-musiker-wohnzimmer-zeigdeineleidenschaft

Wenn ihr noch mehr Einblicke in ein Musiker-Wohnzimmer sehen wollt, schaut doch mal bei meinem Gastbeitrag für den IKEA Unternehmensblog vorbei. Hier geht´s zur kompletten Homestory

Viel Spaß und #zeigdeineleidenschaft. Eure Mona

cosy-wohnzimmer-ikea-zeigdeineleidenschaft

wohnzimmer-im-urban-stil-mit-vielen-kissen-cds-und-antikem-wandbild

 

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.