Aus Liebe zur Kreativität

Silvesterdeko – let´s get the party started

Puh, der Dezember ist ja immer der reinste Feiermarathon – zuerst Weihnachten, und kaum sind die 3 Tage mit Dauerfeierei, Geschenken und gutem Essen vorbei, reiht sich schon das nächste Event an. Silvester, die letzte Party im Jahr sollte natürlich ein Knaller werden und klar, dass da die passende Silvesterdeko nicht fehlen darf. An diesem Tag darf es von allem ein wenig mehr sein. Mehr Glitzer, mehr Konfetti und auch mehr Deko auf dem Tisch.

Doch zu einer gelungenen Silvesterdeko gehört ein wenig mehr, als Konfetti und Luftschlangen. Ein wenig mehr Glitzer, z. B. ein Glitzertischläufer aus Geschenkpapier oder DIY Konfettikanonen als Partykracher um Mitternacht. Auch der All-Time-Favorite für Silvester – die Wunderkerze – lässt sich mit einer schönen Verpackung etwas aufpeppen.

Silvestertischdeko-in-silber-und-gold

partydekoration-fuer-silvester

Einer der Trends für Silvester 2017 sind Konfetti-Kanonen. Die kleinen Partyaccessoires werden mit Konfetti gefüllt und bringen so auf jeden Fall jede Menge Spaß für die Silvesternacht (auch super für Kinder). Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass der Staubsauger danach auf Hochtouren läuft 😉

diy-konfettikoanone-fuer-silvester

diy-konfetti-kanone

silvestertischdeko

silvesterdeko-mit-viel-glitzer

DIY Party Accessoires als Silvesterdeko

Noch mehr tolle Bilder und die Anleitung für die Konfetti-Raketen, die Wunderkerzenverpackung, sowie eine tolle Silvester-To-Go Tüte findet ihr in meinem neusten Gastbeitrag für den schön-bei-dir-Blog von DEPOT.

An dieser Stelle möchte ich noch ein dickes DANKE aussprechen. Danke für eure Treue, danke für eure vielen Likes und Kommentare auf Instragram, Facebook und hier auf dem Blog, danke dafür, dass ich wegen euch machen kann was ich liebe, danke einfach für eure Unterstützung. Ich freue mich riesig auf ein weiteres Jahr mit Euch, mit vielen kreativen Ideen und Eindrücken in 2018. Habt eine feine Party und kommt gut ins neue Jahr. Let´s sparkel. Eure Mona

Pssst: falls ihr noch mehr Anregungen für eine Last-Minute Silvestertischdeko sucht, schaut doch mal in den Beiträgen aus den letzten beiden Jahren vorbei – „Silvestertischdeko & Happy New Year“ und „Tischdeko für die Silvesterparty“

lets-sparkel-happy-new-year

4 Discussions on
“Silvesterdeko – let´s get the party started”

Leave A Comment

Your email address will not be published.