Aus Liebe zur Kreativität

Besondere Kinderkleidung von Babyssimo

Die meisten Mamis kennen das Problem vielleicht auch, besondere Kinderkleidung zu finden, die nicht gerade jedes Kind auf dem Spielplatz an hat. Ich muss ja schon zugeben, dass ich auch die Kleidung von H&M, Zara & Co. schön finde und auch oft dort fündig werde, aber so richtig besonders sind die Sachen dann leider doch nicht. Hinzu kommt, dass die Kleidung wirklich fast zu 100% in China und ähnlichen Ländern produziert wird.

So war ich wirklich sehr glücklich und begeistert, als ich den Shop Babyssimo* entdeckt habe. Dort findet man eine sehr schöne Auswahl an schicken Kinderoutfits, Spielsachen, Deko fürs Kinderzimmer und Mamikram. Alle Produkte werden mit viel Liebe ausgewählt, und das merkt man auch. Am liebsten würde man hier einmal alles in den Warenkorb packen.

Kinder-T-Shirt-von-Emile-et-Ida

Emile-et-Ida

Ein Outfit durfte ich mir dann sogar aussuchen und habe es gleich mit dem Glücksmädchen auf dem Spielplatz probe getragen – Test bestanden. Die Pumphose ist super bequem und bietet genug Beinfreiheit beim Spielen. Zu dem T-Shirt braucht man eigentlich nicht viel sagen, der Apfel spricht da ganz für sich – Goldigkeitsfaktor 100%. Die süße Pumphose* mit kleinen Eistüten ist für mich also einfach zum dahinschmelzen und das T-Shirt* mit dem kleinen Pomme d´Amour wirklich ist so süß, dass ich am liebsten gleich mal in das kleine Glücksmädchen reinbeißen möchte.

Cute-Apple

 

Kinderoutfits-von-Babyssimo

Kinder-Pumphose-mit-Eistüten

Ihre Lieblingsbeschäftigung auf dem Spielplatz ist im Moment übrigens Sand schaufeln, und zwar immer auf die Bank hinauf und dann wieder herunter. Das könnte sie gefühlte Stunden machen, immer wieder hoch und runter. Und ich könnte ihr dabei stundenlang zusehen. Wie man etwas so Einfaches mit so viel Hingabe machen kann. Diese Fähigkeit hätte ich manchmal gerne wieder. Dies ist dann einer dieser Mamimomente, wo ich mir lächelnd denke, dass nicht nur unserer Kinder etwas von uns lernen können, sondern dass wie noch so viel mehr von ihnen zu lernen haben, wie z. B. die kleinen Dinge zu genießen und Freude daran zu haben etwas ganz Simples zu tun, und evtl. auch etwas an Geschwindigkeit aus unserem Leben zu nehmen und nur den Moment zu genießen.

Oh weh, jetzt aber genug Sentimentales. Man merkt vielleicht, dass das kleine Glücksmädchen bei der Oma übernachtet hat und ich sie schon ganz viel vermisse.

Kinderoutfit-für-den-Spielplatz

So, ich gehe jetzt schnell noch ein bisschen Wäsche machen, bevor die Kleine wieder nach Hause kommt. Denn unser neues Lieblingsoutfit muss moch schnell gewaschen werden, damit wir es gleich wieder beim Spielplatztreffen anziehen können. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ach, und wenn ihr noch mehr tolle Outfits von Babyssimo bestaunen wollt, dann schaut euch doch mal das neue Lookbook an. Es lohnt sich! Eure Mona

*dieser Beitrag ist entstanden in freundlicher Kooperation mit babyssimo.de

2 Discussions on
“Besondere Kinderkleidung von Babyssimo”
  • Ein wirklich toller Shop! Ich habe da besonders zu Beginn auch ab und an geshoppt und mich über all die hübschen Sachen gefreut. Die erste Auswärtsübernachtung steht bei uns noch aus, ich kann mir noch agr nicht vorstellen, wie das sein wird 🙂
    Liebe Grüße,
    Daniela

    • Liebe Daniela, ich shoppe auch ganz gerne bei babyssimo. Und ich kann dich beruhigen, die Auswärtsübernachtungen sind nur am Anfang gewöhnungsbedürftig, dass gewöhnt man sich daran und weiß die Freizeit in dem Moment zu schätzen 😉 Liebe Grüße

Leave A Comment

Your email address will not be published.