Aus Liebe zur Kreativität

Open Air Heimkino im Garten

Für alle ist dieser Sommer vor allem eines – unendlich. Die warmen Tage wollen auch jetzt im September kein Ende nehmen, was nur heißen kann, dass es noch mehr Zeit gibt, in der sich das Leben draußen abspielt, man keine dicken Kleidern oder gar Jacken braucht und der Garten oder die Terrasse noch immer zum Wohnraum zählt. Im August habe ich unseren Garten in ein kleines Outdoorkino im Boho Look verwandelt. Ein Wunsch, den ich mir selbst zum Geburtstag erfüllt habe, da ich diese Idee schon ganz lange umsetzen wollte.

Es braucht auch gar nicht so viel Aufwand, wie man glaubt – ein paar Teppiche, jede Menge Kissen und evtl. Decken, Knabberkram und natürlich ein Beamer und eine Leinwand. Wobei letzteres auch durch ein gespanntes Leintuch ersetzt werden kann. Das Allerwichtigste, neben dem Film selbst, für einen gelungenen Open Air Kino Abend im Garten sind die richtigen Menschen mit denen man den Film anschaut.

Das war übrigens die Überraschung, von der ich euch in dem Blogpost „Gartendekoration für einen unendlichen Sommer“ erzählt habe.

open-air-kino-im-garten

popkorn-und-snacks-fuer-das-open-air-kinojpg

open-air-kino-im-garten-im-boho-look

snacks-und-sekt-zum-kinoabend-im-garten

stringlights-und-windlicher-im-garten

gemuetliche-kissen-un-teppiche-im-boho-look

gemuetliche-gartenparty-mit-open-air-kino

Snacking Time beim Open Air Kino

Natürlich gab es zum Kinoabend im arten auch jede Menge Snacks. Das gehört für mich zu einem guten Filmabend einfach dazu und ich kann es gar nicht verstehen, wie man ins Kino gehen kann, one sich vorher was zum knabbern geholt zu haben. So habe ich für den Kino Abend verschiedene Sorten süßes, salziges, Karamell- und Chilli-Popkorn aufgetischt. Dazu kamen noch saure Pfirsischringe, sowie Tortilla- und Brotchips.

sweet-bar-open-air-kino

kino-im-garten-bei-kerzenschein

heimkino-im-garten

Shop the Look Open Air Kino im Garten

Falls ihr auch noch Lust habt einen Kinoabend im Garten zu veranstalten, habe ich euch ein paar Shoppingtipps zusammengestellt. Das Wetter spielt ja noch mit, also los!

 

shoppingtipp-heimkino-im-gartenshoppingtipp-heimkino-im-garten

1* | 2* | 3* | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

*Affiliatelinks: Wenn ihr über diesen Link ein Produkt kauft, verdiene ich damit ein paar Cent, die dann wieder in den Blog fließen. Euch kostet das natürlich nicht mehr, vielen Dank für eure Unterstützung!

Leave A Comment

Your email address will not be published.